checkAd
    Reisegeier
    Reisegeier
    31 Diskussionen |  270 Beiträge |    Offline seit 14.02.09, 07:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.2000

    Letzte Beiträge

    Deutschland wird niemals Weltmeister

    20.06.05, 12:45
    Zurück zu unseren Vizeweltmeistern von 2002: Damals habe ich in diesem Forum geschrieben: "Die deutsche Mannschaft gehörte mit Sicherheit zu den 5 schlechtesten Mannschaften des gesamten Turniers und …

    Deutschland wird niemals Weltmeister

    17.06.05, 10:45
    Ich bin froh, dass ich das Spiel gegen Australien nicht gesehen habe. Allerdings habe ich mir die Nachbetrachtung des Experten-Trios Delling/Netzer/Klinsmann angeschaut und muss sagen: Es war …

    100 jahre schalke 04

    16.02.05, 18:53
    @brokerbee Du hast geschrieben: 2:0 für uns. In unserer Mannschaft steht ein Deutscher im Tor, ansonsten laufen in unserer Mannschaft 10 Ausländer aus 9 verschiedenen Nationen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reisegeier bewertet

    Von Reisegeier eröffnete Diskussionen

    Dumme Politikersprüche

    03.01.05, 16:10
    Tetris
    Unsere Politiker haben rhetorisch mächtig was auf dem Kasten. Herumlavieren , verschleiern, ausweichen,schönreden,taktieren usw. Inhaltliche Substanz stört da nur. Und da sie fachlich meist …
    whitehawk
    politik ist wie fussball brutale ausbeutung von emotionen ohne inhalt. 50 prozent personaldiskussionen 40 prozent sprüche a la "probleme lösen" 10 prozent skandale des polit gegeners dabei 100 …

    Der Witz des Jahrhunderts

    26.11.04, 08:30
    hgnm
    #6 corinna:cry::cry::cry: hab sie vor 3 jahren im st.geran auf mauritius kennengelernt.arrogant,farbeimer und einfach nur dumm;)
    raceglider
    Und was mich noch an diesen potentiellen Mördern/Selbstmördern stört: Daß man diese Autofahrer "Piloten" nennt...

    Leistungsorientierte Bezahlung für Beamte

    12.01.04, 10:09
    konns
    Ich glaube auch nicht unbedingt, dass die Beamten an sich das Problem darstellen; die sind in einem Wust von Gesetzen und Verordnungen gefangen und versuchen das umzusetzen. Dass es einige gibt, …
    Reisegeier
    Pressemeldung: Der neue Chef des Beamtenbunds, Peter Heesen, verlangte erneut eine leistungsorientierte Bezahlung der Staatsdiener... Was bedeutet das für diese Abzocker-Clique? 1. Wer unfähig ist, …