checkAd
    reichewitwe
    reichewitwe
    33 Diskussionen |  179 Beiträge |    Offline seit 17.02.09, 12:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.2000

    Letzte Beiträge

    Manipulation bei Lotto 6 aus 49!

    04.04.06, 17:58
    Alles reiner Zufall ...! Ich habe mir mal die Mühe gemacht - war wirklich hammerhart - und habe die jetzt rd. 2900 Ziehungen daraufhin untersucht, wie oft in der nächsten Ziehung "Wiederholer" sind. …

    Der "Hitzfeld for Bundestrainer"- Thread

    02.03.06, 17:58
    :laugh:
    ... eigentlich kann nur noch Bärbel Höhn helfen :
    WM wg. Vogelgrippe absagen .... !!
    :cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reichewitwe bewertet

    Von reichewitwe eröffnete Diskussionen

    Die wichtigsten Vereinbarungen , die die GROSSE KOALITION ...

    10.11.05, 22:25
    Newnoise
    [posting]18.739.519 von Insolvenzverwaltung am 10.11.05 15:45:58[/posting]Jedenfalls muss man erkennen, dass Deutschland in seiner jetzigen Form nicht überlebensfähig ist. Dieses Land muss …
    FBX_PROT
    Aus dem WO-Forum hat sicher niemand Schwarz bzw. Rot gewählt. Eigenartig.

    Benzinpreise .... die"Flut", die Schröder rettet ?

    02.09.05, 21:15
    Cartman24.
    #13 Nicht so schlau wie du, wenn man deine Postings betrachtet.;)
    emmischmied
    Der cartman ist ja ein ganz schlauer :laugh::laugh::laugh:

    Wer knackt den Teufelskreis .... ?

    13.10.04, 21:05
    T-800
    #1 Dem Treck der Unternehmen nach Osten folgen oder ausharren und zurückstecken, das sind aus meiner Sicht die Alternativen. Deutschland wird IMHO als Markt bald rapide an Bedeutung verlieren. Wer …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    #6, Psychologie = wer lügt besser, wer manipuliert die Massen besser in die gewünschte Richtung. So gut sind die Schwarzen auch nicht, daß Sie ohne Geld was bewegen könnten. Was sollte denn ein …