checkAd
    Achwassolls
    Achwassolls

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.2000

    Letzte Beiträge

    Frage an die Experten: KSK oder alles selbst in die Hand nehmen ?

    08.11.01, 20:01
    @ Krokodil1

    ich habe mir inzwischen das KSVG angeschaut; du hast vollkommen recht. Es gibt keine Wahlmöglichkeit.
    Schönen Abend noch.

    Frage an die Experten: KSK oder alles selbst in die Hand nehmen ?

    03.11.01, 13:18
    Mir stellt sich folgendes Problem: Meine Frau ist als selbstständige Designerin krankenversicherungspflichtig geworden. Künftig wird sie ca. 3000,- DM/mtl. verdienen (Gewinn). Es besteht für sie die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Achwassolls bewertet

    Von Achwassolls eröffnete Diskussionen

    Frage an die Experten: KSK oder alles selbst in die Hand nehmen ?

    08.11.01, 20:01
    Achwassolls
    @ Krokodil1 ich habe mir inzwischen das KSVG angeschaut; du hast vollkommen recht. Es gibt keine Wahlmöglichkeit. Schönen Abend noch. Achwassolls
    krokodil1
    M. W. (ohne Gewähr!) kann man nicht "wählen", ob man sich über die KSK versichern will oder nicht. Schau mal bei www.kuensltersozialkasse.de vorbei. Dort ist, wie ich es verstehe, eindeutig …