checkAd
    threee
    threee
    18 Diskussionen |  999 Beiträge |    Offline seit 18.12.21, 09:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.10.2000

    Letzte Beiträge

    Tom`s Depot 2006

    18.04.06, 10:22
    :( Das wars dann wohl ? :confused:

    Naja , wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
     DAX
    15:02:35 18.083,5PKT +0,86 %

    Tom`s Depot 2006

    03.04.06, 16:33
    Der Daxtread wäre damit Geschichte ? Das System ist meiner Ansicht nach dringend überarbeitungsbedürftig. Zumindestens in Bezug auf das Händling des SL . Die anderen Ansätze welche Einstieg und …
     DAX
    15:02:35 18.083,5PKT +0,86 %

    Wo finde ich jetzt die Listen zu den Daxwerten?

    24.03.06, 18:42
    @ Maverick

    Ich habe hier gerade kein Licht angeschalten ,deswegen diese Vertipper. ( oder ich bin Pisakrank:D )
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von threee bewertet

    Von threee eröffnete Diskussionen

    Wo finde ich jetzt die Listen zu den Daxwerten?

    24.03.06, 18:42
    threee
    @ Maverick Ich habe hier gerade kein Licht angeschalten ,deswegen diese Vertipper. ( oder ich bin Pisakrank:D )
    threee
    € Maverick Danke für die Hilfe.:cool:

    Dividenden

    04.03.04, 19:35
    threee
    Kann keiner helfen ???? MfG 3
    threee
    Kann mir jemand eine Website empfehlen ,auf welcher ich die Höhe der Dividendenzahlung, der Dax-Unternehmen in den letzten 3 Jahre einsehen kann. MfG 3

    Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht zu den neuen Handelszeiten

    03.11.03, 20:28
    threee
    Also das mit den Emis funktioniert noch. Aber wer handelt Aktien ab 17,30 Uhr noch und vor allem mit wem ? Viele Order werden doch zu Feierabend glattgestellt besonders bei umsatzschwachen Werten . …
    German2
    die niedrigere Liquidität ab 17.30 ist eigentl. nur für dir grossen Fische von Nachteil
     DAX
    18.083,4PKT +0,86 %