checkAd
    harmon
    harmon

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.10.2000

    Letzte Beiträge

    SMS Bombe

    24.03.01, 18:27
    Hallo wer von euch weiß wo man SMS Bomben verschicken kann.Bei tradingspace geht es seit heute nachmittag nicht mehr.

    Medarex: Rakete oder Absturz

    23.02.01, 18:46
    23.02. 12:01
    Medarex übertrifft Erwartungen
    --------------------------------------------------------------------------------
    (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
     
    -

    Vertex charttechnisch

    22.02.01, 15:53
    Hallo Pannenoli hier ein kurzer Bericht von Börse Go.Wenn du es jedoch genauer wilst kann ich Dir leider erst heute Abend den ganzen text übersetzen. 22.02. 15:18 Vertex schlägt Schätzungen …
    02:00:00 397,48USD -0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von harmon bewertet

    Von harmon eröffnete Diskussionen

    SMS Bombe

    05.04.01, 21:02
    bullenfreund
    :confused: wieso kann man bei tradingspace sms verschicken? das ist doch ne normale finanzseite,ich guck da jedenfalls immer die futures nach
    Caldor
    bravo lifetrader , dem kann ich nur zustimmen !!!!!

    Suche OS auf SAP

    23.01.01, 13:08
    BoersenBalou
    Trade seit einiger Zeit mit 526368 und 526369 Beide bie 12/01 und mit Basis 203 und 233 Insbesondere der 526368 hat hohe Umsätze. Gruß Balou
    chili3
    WPK 838866 oder838867 Viel Glück

    Dusa was geht da ab

    07.11.00, 21:29
    Lanzelotte
    Eine aktuelle Meldung hab ich nicht gefunden. Folgendes hab ich mal zu DUSA geschrieben. Vielleicht war meine laienhafte Einschätzung doch nicht so falsch ??? von Lanzelotte 24.09.00 17:24:56 …
    harmon
    Hallo Biotechfreaks was ist mit Dusa blos los aktuell -9% in New York.Sind das jetzt kaufkurse oder nicht. bis bald harmon