checkAd
    cdr74
    cdr74

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2000

    Letzte Beiträge

    Wie wird die Performance berechnet und was ist real machbar

    10.02.01, 18:50
    wieso, wohl , meinst du sind die durchschnittlichen Performance-Ergebnisse der besten Fonds (auf 10 jahre gesehen) nicht höher als max.15 % (nimm Neue Markt fonds >DAC etc + 650 % auf 6 Jahre) warte …

    Cargolifter und andere Bilder von Zeppelinen

    10.02.01, 15:05
    aber aber lieber hajo, du missverstehst mich schon wieder, das sollte keine Kritik sein an Carli`s Ideen war selbst längere Zeit aktiver Aktionär, und deshalb durchaus überzeugt, Leider bin ich mit …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cdr74 bewertet

    Von cdr74 eröffnete Diskussionen

    Na(s)also so kennen wir die Kollegen doch

    19.01.01, 20:49
    Bengalcat
    @cdr74 Nur so aus dummdudeldei ,schätze 2815.7
    cdr74
    genau bengalcat (katzenliebhaber aus asien?) und sie läuft noch weiter -- kleine wette? ich denke die gute alte Tante NAS macht heute noch 2837 Punkte hoffe doch, (sonst kommen meine nas-calls …

    wie kann ich mich hier löschen?

    13.01.01, 20:15
    Lifetrader
    @ cdr74 Warum änderst Du nicht Dein Paßwort :confused: Wenn Deine Kinder das schon kennen, könntest Du hier doch auch Deine Konto-Nr. posten :laugh: Gruß Lifetrader
    cdr74
    frau schulz wie soll ich dass den jetzt verstehen? du hälts nicht viel von mir?

    IDPH IDEC

    04.01.01, 19:26
    cdr74
    weiss das keiner oder gibts keine meldung? mensch ich wär euch dankbar, für jede info gibt auch ein gutsele ein echtes Rikkola aus der Schweiz gell. cdr74
    cdr74
    houwdeee gibts da was was ich verpasst habe oder wieso fällt die momentan? unter das 30 tage limit? cdr74