checkAd
    Bäckerei
    Bäckerei
    7 Diskussionen |  70 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Balla balla, Balaton?

    21.12.00, 10:32
    KRASS
    Balaton/Sparta ... Es handelt sich um Beteiligungsunternehmen, die im Jahr 2001 deutlich von der Steuerreform profitieren werden. Und wahrscheinlich wird dann doch plötzlich die Bewertung als …
    Zitronenquetsche
    Ich hab lange gebraucht, um zu erkennen, dass das Management der DBBH nicht genial ist, sondern nur gierig! Balatons Strategie ist es ja gerade, keine Strategie zu haben! Zumindest bei den Aktionären …

    RIMA, denn sie wissen was sie tun!

    01.01.01, 16:46
    Qnibert
    @aktienauktion: Doch so witzig: Deine EMail-Adresse gibt´s gar nicht ! (user unknown) Bitte melde Dich unter qnibert@gmx.de Bye, Q
    aktienauktion
    Hier nochmal der Link zu meiner Auktion, die noch bis zum 01.01.01 läuft: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120388… Zur Zeit sind die Gebote für 570 Aktien mit bei DM 2.510,-.

    Knorr und VMR - auch Fusskranke können sich sich streiten

    04.12.00, 16:19
    hasni
    mir scheint die ganze Diskussion um die Bewertung der VCs und Beteiligungsgesellschaften extrem augenblickbezogen. Sicher und historisch belegbar ist , dass VCs und Beteiligungsgesellschaften die …
    Bäckerei
    @oko: ich wollte hier über Knorr und VMR sprechen. Infos zu visionmaker kannst Du gerne per Mail (p.steinhauer@gsc-research.de) bekommen, falls Du Interesse hast. Wir verstehen uns allerdings ehr als …