checkAd
    xelzbrod
    xelzbrod

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.2000

    Letzte Beiträge

    Programmierng zur Fertigstellung Handelssystem gesucht

    23.01.06, 12:50
    Hallo, ich habe ein eigenes Handelssystem in XBase entwickelt. Dieses kauft/verkauft automatisch. Entwicklung war in den letzten 2 Jahren sehr gut. Jetzt möchte ich das ganze an Interaktive Broker …

    + Interactive Brokers ohne JAVA +

    02.07.04, 18:51
    Habe mich bei IB angemeldet wegen dem Versuch eines automatischen Handels System. Leider läuft wirklich alles über die Trader Workstation. Auch wenn die Anbindung über COM oder .Net geht. Und dazu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xelzbrod bewertet

    Von xelzbrod eröffnete Diskussionen

    Programmierng zur Fertigstellung Handelssystem gesucht

    24.01.06, 07:33
    xelzbrod
    Ja Visual Foxpro 8
    wolaufensie
    ...in FoxPro programmiert ?

    Realtime Programm für Europäische Plätze (kostenpflichtig) gesucht

    16.05.04, 21:12
    DT000
    Esignal
    nach_brenner
    http:www.agora-direct.de

    GCI Trading - Seriöser Broker ?

    01.05.04, 20:25
    xelzbrod
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei einem Anruf bei CMC (Die Lady sprach aktzentfreies deutsch !!!) bekam ich auf die Frage nach dem Öffnen des Kontos für meine Frau als Antwort "Dies darf …
    LFGBroker
    "Jetzt muß halt meine Frau als Kontoinhaber ran." Und wenn sie deine Frau auch für 6 Monate gesperrt haben ? ;)