checkAd
    Alles-wird-gut
    Alles-wird-gut
    7 Diskussionen |  1,68 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.04.10, 20:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2000

    Letzte Beiträge

    PSI Hauptsponsor von „Wetten, dass…“

    20.02.10, 18:47
    Hallo Ramses Das Mail von Herrn Pierschke unten verspricht Preise, Deine Adresse und auch die anderen habe ich weitergeleitet. Bei einem Geschenk von der PSI möchte ich ihn aber ungern drängen. Wird …
    11:49:48 22,60EUR 0,00 %

    PSI Hauptsponsor von „Wetten, dass…“

    19.01.10, 17:59
    Habe soeben ein Mail der PSI AG erhalten, dass ausdrücklich auch für ANKJ gilt:

    Lieber alles-wird-gut,
    11:49:48 22,60EUR 0,00 %

    Wetten, dass... PSI weiter steigt und steigt !

    30.12.09, 17:26
    Freut mich sehr, ANKJ, dass Du den letzten Tipp gewonnen hast!

    Auch von mir danke allen Mitspielern und Mitlesern, besonders auch danke an Herrn Pierschke für das Sponsoring in all den Jahren!
    11:49:48 22,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alles-wird-gut bewertet

    Von Alles-wird-gut eröffnete Diskussionen

    PSI Hauptsponsor von „Wetten, dass…“

    20.02.10, 18:47
    Alles-wird-gut
    Hallo Ramses Das Mail von Herrn Pierschke unten verspricht Preise, Deine Adresse und auch die anderen habe ich weitergeleitet. Bei einem Geschenk von der PSI möchte ich ihn aber ungern drängen. Wird …
    Ramses01
    Hallo AWG, gibt es für die Gewinner keine Preise mehr?? Meine Daten habe ich dir bereits übersandt. Gruß Ramses
    22,60EUR 0,00 %

    Warren Buffet und die PSI

    03.04.02, 17:54
    eck64
    Also, bei der "Gewinnreihe" könntest du die ersten 30 Jahre höchstens dazu heranziehen, wann Buffet ausgestiegen wäre, falls er jemals was von software oder anderen techs verstanden hätte. Also …
    nachtigaller
    physik, ich dachte, Du hättest die alle in der Schublade? :D
    22,60EUR 0,00 %

    PSI (696822): Jetzt einsteigen

    12.07.01, 12:56
    DR.D
    @ physik schöner link, leider sieht es im orderbuch zum kauf bis runter auf 11,95 sogar noch dünner aus, also vorsicht...
    physik
    interessant: Im Orderbuch stehen im ask 1600Stk bei 13.50 400Stk bei 13.70 200Stk bei 13.95 und dann erst wieder 50 Stk bei 15Euro http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=6…
    22,60EUR 0,00 %