checkAd
    Chance2001
    Chance2001
    45 Diskussionen |  51 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.2000

    Letzte Beiträge

    TelDaFax AG - wie geht es weiter

    30.03.01, 10:53
    hallo,

    wer von euch hat nähere informationen zu world access und wie geht es weiter `?
    23:05:00 206,71USD 0,00 %

    OTI ON TRACK -was ist jetzt los ??

    30.01.01, 16:23
    hallo,

    wer von euch kann mir sagen, was jetzt wieder mit der oti on track aktie los ist ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chance2001 bewertet

    Von Chance2001 eröffnete Diskussionen

    TelDaFax AG - wie geht es weiter

    02.04.01, 13:28
    halloxyz
    Hallo! Was bedeutet das ganze für die NetzTelPlus? Sind die dann auch pleite / zahlungsunfähig? mfg
    olm1959
    Hallo, Ihr genervten TFX-Aktionären – natürlich zynisch gemeint. Endlich haben die TFX-ler mal etwas richtig gemacht und noch vor der Abschaltung der Telekom-Leitungen, den Insolvenzantrag gestellt. …
    206,71USD 0,00 %

    OTI ON TRACK -was ist jetzt los ??

    30.01.01, 16:27
    Börsen-Mario
    Was genau los ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber, dass es noch ein GAP zu schließen gibt und ich erst ab 5,50€ wieder einsteigen würde! Mario
    Chance2001
    hallo, wer von euch kann mir sagen, was jetzt wieder mit der oti on track aktie los ist ? GRÜSSE AN ALLE

    KGV von 2 im Jahr 2001 und KGV von 1 im Jahr 2001

    04.02.01, 12:47
    SOM.you.
    RE: Aussie Online Der Laden ist wohl bald pleite. Die Zahlen für das 4 Quartal 2000 waren vernichtend. Aussie Online konnte den Umsatz nur geringfügig steigern. Insgesamt wurde erneut ein Verlust …
    SOM.you.
    RE: Xnase die auf der Homepage veröffentlichten Informationen der Xnase AG, zu verschiedenen Small Cap Aktien sind unter Kritischen Blickwinkel zu betrachten. Xnase verweist zwar auf den eigenen …