checkAd
    Tennesee
    Tennesee

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 16.Mai 2001

    16.05.01, 18:29
    ICQ für börsenfreaks!
    heute abend mit einem Live-Seminar, 20:15h "Währungen im Vergleich"

    entweder download:

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 16.Mai 2001

    16.05.01, 17:33
    ICQ für börsenfreaks!
    heute abend mit einem Live-Seminar, 20:15h "Währungen im Vergleich"

    entweder download:

    ADIDAS - verhalten optimistisch *charttechnisch*

    06.02.01, 17:48
    es gehen ja gerüchte um, dass adidas aus dem dax fliegt. welche folgen könnte dieses mögliche ausscheiden für adidas haben? sicherlich werden einige fonds aussteigen. mich interessiert aber eher der …
      adidas
    11:30:49 226,20EUR -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tennesee bewertet

    Von Tennesee eröffnete Diskussionen

    ADIDAS - verhalten optimistisch *charttechnisch*

    27.02.01, 18:00
    andxxl
    Das Adidas im Dax bleibt, ist ja jetzt klar. Aber ich glaube nicht, daß es der Aktie auf lange Sicht geschadet hätte. Für mich ist Adidas klar ein Gewinner. Die Zahlen sehen gut aus und die Probleme …
    Tennesee
    es gehen ja gerüchte um, dass adidas aus dem dax fliegt. welche folgen könnte dieses mögliche ausscheiden für adidas haben? sicherlich werden einige fonds aussteigen. mich interessiert aber eher der …
      adidas
    226,20EUR -0,22 %

    INTERSHOP - auf "Buy" (aber nur für trader.....)

    05.02.01, 19:27
    germanicus
    Alles hängt an den Zahlen von Cisco morgen nach Börsenschluß! Werden die Prognosen nicht nach unten korigiert geht ab Mittwoch die Post ab. Kurs von ISH zieht derzeit trotz negativem Umfeld deutlich …
    Tennesee
    @datum: mir reicht die volatilität bei ISH schon aus. --->deshalb nehme ich keinen OS. schade, dass heute nassi nicht mitzuspielen scheint. dafür kann man ISH heute gut traden.

    CO.DON - Analyse vor dem Börsengang

    05.02.01, 14:18
    Tennesee
    postet bitte eure infos, meinungen, einschätzung, die ihr findet dazu... danke!
    Tennesee
    hallo! ich trage aktuell informationen zu co.don zusammen. wer hat noch ein paar infoquellen für mich? das habe ich bisher: graumarkt-chart CO.DON Bild: http://www.ipo-reporter.de/icharts/517360b.jpg …
     
    -