checkAd
    Atti71
    Atti71

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.11.2000

    Letzte Beiträge

    Geile News!!

    05.02.01, 18:46
    Ist doch super wenn Du das weißt...dann kauf Dir schnell viele Puts auf einen fallen Nasdaq und einen Call auf steigende Ölpreise..bist ja dann bald Reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geile News!!

    05.02.01, 18:33
    Perlen am Neuen Markt
    Von Axel Mühlhaus

    Derzeit müssen Aktionäre schon zufrieden sein, wenn
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Atti71 bewertet

    Von Atti71 eröffnete Diskussionen

    Geile News!!

    05.02.01, 18:46
    Atti71
    Ist doch super wenn Du das weißt...dann kauf Dir schnell viele Puts auf einen fallen Nasdaq und einen Call auf steigende Ölpreise..bist ja dann bald Reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Masterdesaster
    Habe auch Geile NEWS !! Die NASDAQ wird bald bei 2200 Punkten stehen und der Oelpreis wieder bei 34 Dollar !!

    Wahnsinns Zahlen

    22.01.01, 18:11
    Atti71
    19,15euro
    Atti71
    Aktuell 19,20 Euro in Berlin

    Ist das möglich??

    22.01.01, 16:58
    Atti71
    Anscheinend haben wir hier im Board keine Insidertipps.
    Atti71
    Kann mir jemand News zu BDAG liefern?? Warum steigt so ein konservativer Wert gleich mehr als 10% an einem Tag???