checkAd
    txlyv
    txlyv

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2000

    Letzte Beiträge

    ..ich wollte nur Tschüß sagen !!

    06.11.02, 22:35
    Es ist AUS !!! Es ist AUS !!! JUUUHHHUUU !!!!!!


    Aber wahrscheinlich gibt es wieder genug HIRNIES die jetzt wieder alles positiv sehen und die 1000000% Chance propagieren !!!!

    ..ich wollte nur Tschüß sagen !!

    24.10.02, 08:54
    ..und TSCUÜSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sag ich doch !!!
    gg**txlyv
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von txlyv bewertet

    Von txlyv eröffnete Diskussionen

    ..ich wollte nur Tschüß sagen !!

    06.11.02, 22:35
    txlyv
    Es ist AUS !!! Es ist AUS !!! JUUUHHHUUU !!!!!! Aber wahrscheinlich gibt es wieder genug HIRNIES die jetzt wieder alles positiv sehen und die 1000000% Chance propagieren !!!! Ihr ARMEN …
    txlyv
    ..und TSCUÜSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag ich doch !!! gg**txlyv

    LBC .... zahlen bitte.... !!

    09.04.02, 12:14
    Performancebomber
    @jli genau das ist das Problem, diese kritische Masse wird nie erreicht um auch nur annähernd kostendeckend arbeiten zu können: Die Bestenliste Top Ten der Telekommunikations-Technologien Die Noten …
    jli
    Sachlichkeit setze ich eigentlich voraus. Doch die ist an der Börse ja eigentlich nicht gefragt. Eher wohl Prognosefähigkeit und Fantasie. UMTS ist für mich übrigens der Megamarkt der Zukunft. Es …

    40 Stck zu 23,50 FSE

    29.10.01, 23:30
    txlyv
    @unknown ..............DANKE........................ GG**
    txlyv
    ..zu verkaufen !!! ..brauche Kohle !! GG**
    26,765EUR +0,51 %