checkAd
    kalvinklain
    kalvinklain

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.2000

    Letzte Beiträge

    Hallo Jumptecer! Seid Ihr noch da???????

    22.12.00, 11:21
    Hallo Jumptecianer!

    Wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die freien Tage (wer frei hat) und rutscht gut ins neue Jahr!

    Türkei in die EU ?

    12.12.00, 17:03
    Hallo Caldor-Schatz, ich würd mich am liebsten an einen Tisch mit Dir setzen und mit Dir diskutieren, aber ich weiß nicht, ob ich den Anblick Deiner Glatze ertragen könnte, oder ob Du mir mit Deinen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kalvinklain bewertet

    Von kalvinklain eröffnete Diskussionen

    Hallo Jumptecer! Seid Ihr noch da???????

    12.04.01, 21:06
    FetterEuro
    Hi @ all möcht mich auch als Jumtectianer outen hab nen call und Basis auf jumtec in den nächsten 2 wochen werden wir jumtec sicher auf 15 Euro sehen " sagt zumindestens meine Börsensoftware" PS: …
    Krueger Rand
    Kontron stieg nach den vorläufigen Q-Zahlen. Schätze mal bei Jumptec wird es ähnlich laufen. Da ich mit den Zahlen in der nächsten Woche rechne, habe ich heute die 1. Position aufgebaut. Denn auch …

    Senator Film jetzt kaufen, einer der wenigen Medientitel, bei denen der Turnaround

    06.12.00, 17:11
    Aussie2
    werden sehen wie lang die Verzerrung noch gut geht!? Senator werden von sämtlichen Börsenkolumnen gepusht... In abgeschw. Form gilt das auch für "das Werk"/Liebling der Institutionellen und …
    Aussie2
    Habt Ihr den Schuß nicht gemerkt? Die am stärksten unterbewertete Medienaktie ist Cinemedia(WKN:543300);das geht aus sämtlichen Fundamentaldaten(besonders wichtig: dyn.KGV unter 0,1!!! d.h.Wachstum …

    CE Consumer (508220) ATL erreicht,ist jetzt der Zeitpunkt zum Einstieg?

    11.01.01, 19:22
    krampf
    Salut Rex, weil ich mir heute morgen ein paar von den Dingern ins Depot gelegt und bin nun auf dein Posting gestoßen. Hut ab, die ersten vernünftigen Worte die ich in all den vielen Postings gelesen …
    SchwarzerLord
    Danke für den 13er-Kurs, habe mir paar CEs ins Depot gelegt.