checkAd
    Meyer.Lansky
    Meyer.Lansky

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2000

    Letzte Beiträge

    Guten tag, ich bin neuer

    06.02.01, 16:38
    Ist zwar ein Italiener, aber die Gramatikfehler klingen getürkt.

    ....bin gespannt wer dahintersteckt.

    Jungs, wie kann ich ein Bild einfügen

    09.01.01, 01:58
    @ tominger

    wenn ich ein Bild gespeichert habe, wie kann ich es einfügen, ich habs mit kopieren und einfügen probiert, aber es klappt nicht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Meyer.Lansky bewertet

    Von Meyer.Lansky eröffnete Diskussionen

    Jungs, wie kann ich ein Bild einfügen

    24.06.02, 18:13
    Umbrella
    Danke
    tobsicret
    Prima! Bild: http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

    Nasdaq-Future

    05.01.01, 00:59
    eck64
    Auch die futures haben sich wieder abgeregt. Skepsis überwiegt im Moment, weil die vorangekündigte Absenkung so schnell kommt. Ich hoffe die Arbeitsmarktzahlen sind nicht so schlecht, sonst kommt das …
    rainrain
    Bild: http://www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/charts?Rc=NDc1&Titel=NASD+100+Jun0&Df=j&Wf=j&Al=large&Zs=1&Ct=b&Lg=n&Zt=941711523& :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Bitte WO um Stellungnahme zu User bernhardl

    18.12.00, 14:43
    Aragorn987
    WAS SOLL DIESER THREAD IM SOFA???
    architect
    Schließe mich an: DAS STINKT!!! Ich selbst habe Euch mehrmals darum gebeten, gegen diesen Knaben vorzugehen - er postet ohenhin so schön seine email-Adresse! TUT ENDLICH WAS, sonst seid Ihr mit …