checkAd
    ekan
    ekan
    19 Diskussionen |  286 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ekan bewertet

    Von ekan eröffnete Diskussionen

    Morgen gehen die Türken und am.....

    21.06.02, 20:12
    zpo
    eeeekaaa(h)nnn, erst `nen thread uffmachen und dann nich` da sein ... tststst ... :)
    KaeferMic
    Kahnland gut :laugh:

    Suche Sponsoren für......

    24.05.02, 18:04
    bnp
    Haha..Sponsoren.. :D Ekan du bist nicht der einzige ,der hier einen Sponsor braucht :) BNP
    ekan
    @ Mucker Danke für deine Hilfe. Wenigstens einer der das Thema verstanden hat. Einige deiner Punkte haben wir schon in Erwägung gezogen und sind dabei sie in die Tat umzusetzen. nochmals Danke.

    Mai 2002 wohin geht der Weg von ....

    02.05.02, 19:50
    ekan
    @ ox genau, aber dann ist alles weg. Und dann für immer und ewig. Doch so naiv kann doch Palmer nicht sein!!!!!
    oxamberg
    ekan könnte es sein, dass es mal in die andere richtung gehen könnte ?