checkAd
    Genialos
    Genialos
    4 Diskussionen |  230 Beiträge |    Offline seit 14.04.24, 10:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.2000

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    12.04.24, 17:29
    Der Dollar wird auch wieder fallen....
    Verstehe nicht warum der plötzlich so stark ist..oder liegt es eher am schwachen Euro ?
      Gold
    02:02:48 2.331,35USD -0,03 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    07.03.24, 14:35
    Bin zwar nur Kleinanleger und Kleinverdiener aber fast jeden Tag einen Monatsverdienst ist auch nicht zu verachten.....:-)
    Rechtschreibung ohne Gewehr......:-)😂
      Gold
    02:02:48 2.331,35USD -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Genialos bewertet

    Von Genialos eröffnete Diskussionen

    Der neue ifco thread

    03.05.04, 12:45
    vaquerodelrio
    @ Zugzwang Boardmail ! V
    Zugzwang
    @vaquerodelrio Ich denke die Aufräumarbeiten seitens Apax bei IFCO werden erst in diesem Jahr und vorallem in den nächsten Jahren ihre Früchte tragen. Ist doch auch schön, wenn die Aktie noch unten …
     
    -

    Ifco bald pleite ??????

    20.12.02, 00:46
    Fuermichzumschotter
    Na, da haben wir es. Edeka-Südwest unterschreibt einen Vertrag mit Ifco zwecks intensivierung der Zusammenarbeit. Das wird wohl einige Millionen in die Kassen fließen lassen. :eek: :eek: :eek:
    steffenw.
    ist eigentlich schon peinlich wenn ihr nicht wisst das arcelor der grösste stahlkonzern der welt ist mit ueber 40 millionen tonnen produktion pro jahr immerhin.wkn:529385 und in paris wkn:005786. Bei …
     
    -

    Ifco-die Zahlen bitte !!!!!!!!!!!

    29.08.02, 17:51
    Theope
    Mich hat das Ergebnis stark entäuscht, zumal der operative Verlust noch um 1,1 Mio gegenüber Q1 ausgeweitet wurde!!!
    steffenw.
    Trotz der Ad Hoc Mitteilung gibt es keine Kursbewegungen.Der Handel mit Ifco Aktien schlaeft vollkommen ein.
     
    -