checkAd
    WISE2000
    WISE2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2000

    Letzte Beiträge

    BMP ** Es ist sehr bald soweit, einstieg jetzt.

    28.05.01, 18:18
    28. Mai 2001 P O L I T I K | W I R T S C H A F T
    N E T Z W E L T
    S E R I E B Ä R E N M A R K T
     
    -

    Teamwork+Intraware+Gedys die Abstürze <<< Shuttlesoft ASP 2. Generation

    24.11.00, 12:04
    Auch wenn ich selbst – Teamwork sei Dank – derzeit blank bin: ist eigentlich schon mal jemandem die Shuttlesoft WKN 722221 aufgefallen? Die kommen aus der gleichen Branche wie Intraware, Gedys + …

    Teamwork+Intraware+Gedys die Abstürze << Shuttlesoft ASP 2.Generation

    24.11.00, 12:00
    Auch wenn ich selbst – Teamwork sei Dank – derzeit blank bin: ist eigentlich schon mal jemandem die Shuttlesoft WKN 722221 aufgefallen? Die kommen aus der gleichen Branche wie Intraware, Gedys + …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WISE2000 bewertet

    Von WISE2000 eröffnete Diskussionen

    Teamwork+Intraware+Gedys die Abstürze <<< Shuttlesoft ASP 2. Generation

    26.11.00, 12:19
    ULMI2000
    Aus http://www.boersenkalender.de/neuemis.htm S huttlesoft: ErsteAktie mit Rückkaufgarantie 28. Juni 1999 - Die Vorbereitungen für den Börsengang der Shuttlesoft AG, Bad Camberg, gehen in die …
    ULMI2000
    Hi Schekelfuchser, WISE meint sicher die TBG besicherung. Das steht im Verkaufsprospekt und ist im Internet zu lesen. Gruß ULMI

    Teamwork+Intraware+Gedys die Abstürze << Shuttlesoft ASP 2.Generation

    26.11.00, 12:14
    ULMI2000
    Hi Ihr, ma abgesehen davon das da einer über die Stränge schlägt, hört sichs nicht schlecht an. Weiß da einer mehr drüber?? Gruß ULMI
    otility
    Klasse gemacht WISE 1 eigenen Thread mit dem Text aufgemacht und mindestens in 3 weiteren Threads dein Posting untergebracht. Wenn du dich weiter so anstrengst, bringst du dein Posting in weiteren …
     
    -