checkAd
    Corcovado
    Corcovado
    3 Diskussionen |  25 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Vestec Finanz AG

    15.03.02, 08:58
    üpoiuioiuioi klar hört sich das erstmal dramatisch an, aber wenn das umgesetzt würde, dann hätten die Bundesländer ein weiteres Problem, daß sie nämlich nicht genug Haftplätze hätten. Das ist ein …

    Vestec Finanz AG

    15.03.02, 08:58
    üpoiuioiuioi klar hört sich das erstmal dramatisch an, aber wenn das umgesetzt würde, dann hätten die Bundesländer ein weiteres Problem, daß sie nämlich nicht genug Haftplätze hätten. Das ist ein …

    Vestec Finanz AG

    15.03.02, 08:58
    üpoiuioiuioi klar hört sich das erstmal dramatisch an, aber wenn das umgesetzt würde, dann hätten die Bundesländer ein weiteres Problem, daß sie nämlich nicht genug Haftplätze hätten. Das ist ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Corcovado bewertet

    Von Corcovado eröffnete Diskussionen

    Merrill Lynch Eq/Gl. SmallCap Portf. A (weltweiter Small Cap Fonds)

    11.05.01, 17:11
    Fondsfan
    Der Fonds wurde im Aktienforum von Fondscheck wiederholt sehr ausgiebig diskutiert, da kann man jede weitere Menge Infos finden. Dort wird auch erwähnt, daß er bei Finanzoptimierung.de im Sparplan …
    Corcovado
    Hallo Schnuffi, ich suche den Fonds für eine Autofinanzierung (über Kreditaufnahme), deswegen brauche ich einen Fonds mit wenig Volatilität und solider aber stetiger Entwicklung. Das sprach eindeutig …

    USE 300 zu je 12 Euro / USD 500 zu je 7,50 Euro zum Verkauf

    10.12.00, 23:23
    MMagic
    @ all Nach meinem letzten Telefonat mit Frau Schulze, sollte die Kapitalerhöhung jetzt eigentlich abgeschlossen sein. Ein Aktionärsbrief sollte demnächst auch kommen. Weis jemand mehr? Hat von Euch …
    Corcovado
    Klar Hundnase, gebe Dir vollkommen recht, aber ich hatte natürlich damit gerechnet, daß Usd fahrplanmäßig an den NM gehen würde und ich zumindest meine Use bis Jahresende gewinnbringend abstoßen …

    United Stardust - Verkaufe 500 Aktien zu je 9 Euro

    26.11.00, 22:19
    Art Bechstein
    Hai Leute ! keep calm. Ich habe gehört, daß das BAWE die Angelegenheit um das dubiose Angebot von Weitekamp jetzt untersuchen wird. Das sollte recht einfach sein, da sich Herr Weitekamp als …
    Corcovado
    Man, was macht ihr denn hier für einen Film draus, wenn einer seiner Aktien verkaufen will. Schau dir mal die Aktien am neuen Markt an. Da fragt doch auch keiner bei Aixtron oder Pixelpark, warum …