checkAd
    Tittenpaula
    Tittenpaula

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.11.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tittenpaula bewertet

    Von Tittenpaula eröffnete Diskussionen

    Rolls Royce

    02.04.02, 23:36
    Tittenpaula
    so mit schneckenessen und quiche ? TP
    keinschweinweissbescheid
    ........ausser mir !! fahr mal zu BÖdel nach Mulhouse /Elsass. Da stehn die Dinger zu Dutzenden rum. Restauriert und auch nicht ( hinter den Museumshallen in der alten Remise..........)

    wer weiss wann ,?

    08.02.02, 07:49
    smashmind
    Am Freitag in Böblingen glaube ich er tritt mit seiner neuen Band irgendwas mit Dream Theater auf
    Tittenpaula
    das nächste konzert von adriano celentano stattfindet . grazie TP

    Italienische Autos vor 1980

    04.06.02, 12:23
    Andrax
    ei wo sin dann jez die foddos?
    karlhesselbach
    so die Fotos sind gefunden.... gott war das damals schön... ich in unserem Ausstellungsraum bei einem froschgrünen Alfa Romeo Montreal, weiter hinten dasselbe Ding in Alfarot, neue Alfasud und …