checkAd
    DieBuergschaft
    DieBuergschaft
    35 Diskussionen |  577 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2000

    Letzte Beiträge

    Adultshop im Aufwind

    31.12.01, 07:34
    Ach du meldest dich auch mal wieder? Ne, da will ich nicht so sein und wuensche auch dir viel Erfolg und eine grosse Auflage fuer deine Buecher im neuen Jahr.

    Allen hier ein gutes neues Jahr!

    Adultshop im Aufwind

    30.12.01, 02:50
    Tach inne

    gestattest du, dass ich dein postin ein wenig kommentiere? Du hast dich an ein paar punkten ein wenig vertan:

    Frohe Festtage und einen Guten Rutsch an alle AdultShopper

    24.12.01, 06:29
    Merry Christmas and a happy New Year to all of you!

    Auf dass wir in 2002 alle noch viel Freude an AdultShop haben und furchtbar viel Geld damit machen.
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieBuergschaft bewertet

    Von DieBuergschaft eröffnete Diskussionen

    AdultShop - Ist der Boden schon erreicht?

    21.12.01, 11:11
    Traderlukas
    Hi, In Australien liegt der Kurs bei umgerechnet exakt 10 Cent, ASC wird aber für 0,94 Cent gehandelt heute. wieso gibt es einen Verkaufsdruck? ASC bekommt gerade immer mehr Cash in die Kasse, wieso …
    Easytrader
    Und wieder so ein Klugscheißer, der nicht ernst zu nehmen ist, der Dottore Stupo! Ansonsten wünsch ich heut schon mal allen überzeugten Adultshop-Aktionären frohe Weihnachten und eine fette …
    0,00725EUR 0,00 %

    AdultShop: Mit den Geruechten ist das so `ne Sache...

    02.12.01, 03:11
    DieBuergschaft
    Ich haette euch schon frueher mit der Meldung beglueckt, aber ich konnte fuer zwei Tage nicht auf WO zugreifen! Thaller schreibt ein Buch. Seine Hauptfigur hat nur ein Ziel Quelle: …
    spekulativ
    Wünsche allen investierten einen schönen ersten advent. Gruß spekulativ
    0,00725EUR 0,00 %

    Geruechte zu AdultShop

    24.11.01, 12:02
    Dottore Lupo
    Dildoführer...ahahah....wir folgen dir bis in den Tod. Toller Artikel cu DL
    DieBuergschaft
    Folgenden Artikel habe ich heute in der West gefunden. Der Autor macht sich darin auch ueberhaupt nicht ueber Malcolms dilletantisches Management lustig :laugh: …
    0,00725EUR 0,00 %