checkAd
    rogi1
    rogi1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2000

    Letzte Beiträge

    Setzt Ihr Eure Handelsregeln wirklich um ?

    04.06.04, 21:27
    wenn nicht kann ich euch ein tolles tool empfehlen. der alphatrader vereint eine konfortabele, manuell zu bedienende orderplattform mit den möglichkeiten selbst komplizierteste handelsregeln …

    Interactive Brokers und Handelssysteme??

    04.06.04, 21:10
    mit nem tws anschluß kann ich dir nicht weiterhelfen, aber alle die mit patsystems (j-trader, mtrade-pro, bluetrader etc.) oder real-tick ordern, habe ich hier eine möglichkeit die interessant sein …

    future simulations programm auf tradingsimulation.com ????

    17.01.04, 21:23
    hallo bruno, hallo wsj reader.... der datenfeed für die eurex incl. eine sehr bekannten und hochwertigen chartsystems ist bereits darin enthalten. da ihr beiden das programm ja anscheinend nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rogi1 bewertet

    Von rogi1 eröffnete Diskussionen

    Setzt Ihr Eure Handelsregeln wirklich um ?

    05.06.04, 13:02
    Prinz_von_Burnei
    oje, macht hier etwa einer Schleichwerbung ???? und wenn das System schon so gut ist, dasses alleine funktioniert: ## warum benutzt der Besitzer es denn nicht selbst?? Denn egal, wie man es auch …
    hareck
    Da sind ja noch nicht mal Preise angegeben, geschweige denn eine Demoversion. Dei vielen toten Links sind auch sehr unterhaltsam. Äußerst unprofessionell.

    neue Tradingperspektiven

    07.10.03, 19:31
    WSJReader__
    Quak ... Quak ... Quak Bild: http://www.kp-netdesign.de/media/ente.GIF http://www.actior.de/video/index.php3
    Antepop
    "...ist unbedingt zu empfehlen...." uaaaahahaha, ... :laugh: :laugh: :laugh: auf jeden fall ist das eine dolle weichware! macht das geld von selber, oder sind denen etwas die handelkonzepte …

    Wer hat den alphatrader schon getestet?

    25.09.03, 12:17
    WSJReader__
    Selbstverarschung mit Alphatrader ? http://www.pctrading.de/trades/2409.htm Der FDAX lief gestern etwa 200 Punkte am Stück ... Bild: http://www.kurts-smilies.de/wiegeil.gif
    WSJReader__
    Auf Grund von Arbeiten am Handelssystem können wir Ihnen für die KW 33 keine Handelsperformance anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal hier …