checkAd
    badtiger
    badtiger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.2000

    Letzte Beiträge

    Kursentwicklung von Millennium (13.12.) versteh ich nicht

    13.12.00, 11:34
    hmmmm - dachte morgen ist nur die erste fda-sitzung .... die entscheidung soll dann bis spätestens februar fallen ... oder kann diese komission tatsächlich morgen direkt entscheiden, ob campath jetzt …

    Kursentwicklung von Millennium (13.12.) versteh ich nicht

    13.12.00, 11:19
    Hallo - kann mir das mal einer erklären: mlmn gestern an der nasdaq auf 57 dollar runter (minus 12%), heute morgen am neuen markt keine reaktion darauf - im gegenteil die aktie steigt weiter …

    ........ Warum steigt der neue Markt so stark - NASDAQ war doch eher übel gestern ? .

    08.12.00, 16:42
    @neuling

    nee, auch noch nicht so ganz - bin aber mit meiner freundin zusammengezogen
    die steht nicht so darauf, dass ich für netzwerknächte unsere komplette bude
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von badtiger bewertet

    Von badtiger eröffnete Diskussionen

    Kursentwicklung von Millennium (13.12.) versteh ich nicht

    13.12.00, 21:29
    TheFrog
    Schaut doch einfach rein: www.brokerstalk.de.vu
    STONE59
    Ich sag jetzt nicht ....es ist ja ganz einfach !!! keiner hat gesagt das Börse logisch ist !! Aber Ich hab heute dagegen gehalten ....und hab meine erste Pos. MLNM um 66E. Ich nehme es nur zur …

    ........ Warum steigt der neue Markt so stark - NASDAQ war doch eher übel gestern ? .

    08.12.00, 19:05
    Mr.Neuling
    @tiger :o))
    badtiger
    @neuling nee, auch noch nicht so ganz - bin aber mit meiner freundin zusammengezogen die steht nicht so darauf, dass ich für netzwerknächte unsere komplette bude zerlege und meine wahnsinnigen …