checkAd
    Met@Matz
    Met@Matz
    3 Diskussionen |  73 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    was soll das hierr?!!!!!!!!!!!!!

    20.02.01, 00:27
    Warten auf eine "ad hoc"!
    Derweil verarschen uns die "grossen" Investoren:
    Heute wurden auf Xetra Einzelstücke von LBC gehandelt, als wären es Porsche-Aktien:
    0,82 1 17:40

    LBC Kursziel 9.82e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    20.02.01, 00:18
    @snip ...das passiert nun mal im Xetra! Das darf im Xetra nicht passieren. Hier werden Mrd von Euro täglich umgesetzt. Einzelpreis < Gebühren würde ich als Alt-Informatiker in einem derartigen System …

    LBC Kursziel 9.82e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    19.02.01, 23:36
    @snip
    bin auch nur ein "älterer" Lemming!
    Bei "Finanztreff.de" kann man die "Times and Sales" ansehen.
    Heute wurden auf Xetra Einzelstücke von LBC gehandelt, als wären es Porsche-Aktien:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Met@Matz bewertet

    Von Met@Matz eröffnete Diskussionen

    LBC Kursziel 9.82e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    20.02.01, 09:18
    go2dive
    es glaubt doch wohl keiner dass die Banken sich die Muehe machen mit 20-30 Einzelorders Geld zu verdienen?! Was fuer eine riesen Summe.. :laugh: Ich wuerde sagen, dass es sich eher um systemmaessig …
    Met@Matz
    @snip ...das passiert nun mal im Xetra! Das darf im Xetra nicht passieren. Hier werden Mrd von Euro täglich umgesetzt. Einzelpreis < Gebühren würde ich als Alt-Informatiker in einem derartigen System …

    Was haltet ihr von Chiemgauer Bauerntöchtern?

    12.01.01, 01:33
    Batterie
    Na ja, ich fahr immer in die Stmk zum Urlauben. Da gibt es Berge und Mädels, daß weiß ich ganz genau ;) Gute Nacht
    Met@Matz
    @Batterie du solltest doch einmal einen Stopp im Chiemgau einplanen. Der gerade Durchschuß zur (evtl.) Adria würde dabei erheblich aufgewertet! @Al ganz deiner Meinung. auf gute Gewinne! engültig N8

    psychokrüppel ist ein basher! o.T.

    01.12.00, 00:46
    psychokrüppel
    Lasst Marktzerstörer wie Met@box, Infomatec, Gigabell und Co. endlich fallen!!!!!!!1 Sonst seid Ihr nicht mehr zu retten. Und mit Euch geht jegliche Kultur zu Grunde. Und der Neue Markt.
    psychokrüppel
    Lasst Marktzerstörer wie Met@box, Infomatec, Gigabell und Co. endlich fallen!!!!!!!1 Sonst seid Ihr nicht mehr zu retten. Und mit Euch geht jegliche Kultur zu Grunde. Und der Neue Markt.