checkAd
    HappyInvestor
    HappyInvestor
    1 Diskussionen |  1,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.08.09, 06:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2000

    Letzte Beiträge

    Oilsands Quest mit großen Aussichten

    07.11.07, 17:17
    @ Kostolany4 + oilrig
    Besten Dank für die Einschätzungen. Ist mir eine grosse Hilfe. HI :kiss:

    Oilsands Quest mit großen Aussichten

    06.11.07, 23:43
    Stimmt :) Ich habe sehr wenig Zeit, daher die Frage ob jemand die Meldung von gestern (Oilsands Quest announces reporting of the independent estimate of Discovered Resources at Axe Lake, provides …

    UTS Energy - der Star unter den Ölsandaktien

    02.11.07, 08:07
    --> Noch lukrativer wird das Geschäft, wenn die Weltmarktpreise die Marke von 100 Dollar je Barrel Rohöl erreichen. Auf die Bemerkung, hier gebe es wohl Lizenzen zum Gelddrucken, antwortet ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HappyInvestor bewertet

    Von HappyInvestor eröffnete Diskussionen

    Segeln

    28.09.01, 20:41
    HappyInvestor
    Hallo Zusammen MGN, wenn Du Segeln lernen willst, mache einen Törn mit Bobby Schenk http://www.yacht.de/schenk/guest.html. Er ist ein lässer Typ und weiss sehr viel. Z.Z. bereitet er eine …
    MinMacker
    Wir sind auch schon zusammen gesegelt :) Meist war aber immer nur einer von uns an Bord. MM