checkAd
    wpp
    wpp

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2000

    Letzte Beiträge

    umicore

    29.03.05, 14:34
    seit wann nimmt man denn EBIT als kgv-grundlage?

    würde ein sl bei 74,9 setzen.
     
    -

    Kursziel Depfa: 100 Euro

    06.08.03, 16:39
    Eine Dividendenerhöhung bei dieser EK-Rendite ist beinahe verwerflich. Ich hätte auch nichts gegen eine Streichung der Dividende... Die Kursziele der Analysten werden langsam realistischer (siehe …
     
    -

    Kursziel Depfa: 100 Euro

    05.08.03, 14:02
    In Anbetracht der aktuellen Zahlen erwarte ich 2003 gut 9 Euro pro Aktie und spätestens 2004 über 10 Euro (->USA-Geschäft läuft erst noch an!), für 2005 halte ich selbst 11 Euro nicht für abwegig. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wpp bewertet

    Von wpp eröffnete Diskussionen

    Wer ersetzt MLP und Epcos im Dezember im Dax?

    01.10.02, 16:35
    interna
    @phiphologe Dann gehen bei MLP die Lichter aus und Berhard darf die Tür zumachen. Denn dann würde der Kurs so weit fallen, daß die Bürgschaften von L möglicherweise platzen würden. Alles Weitere …
    kosto1929
    Beiersdorf und Continental

    583977 - Short-Turbo mit negativem Zeitwert!

    30.07.02, 23:55
    IngeDieGrosse
    Es wird nichts verschenkt an der Börse, das sollte man sich ganz klar merken. Von daher wäre ich da imme sehr vorsichtig. Inge
    Hommchen
    wie kommt es eigentlich, dass bei der bnp lauter ungereimheiten sind?

    HVM-Turbo 639077

    18.07.02, 16:54
    speedhart
    HVM ist das Kürzel für Bay.-Hyp. und Vereinsbank
    Hommchen
    wer oder was ist hvm?