checkAd
    A511
    A511

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2000

    Letzte Beiträge

    Singulus im freien Fall!

    30.12.02, 11:48
    @kastor
    was bist du denn fuer einer? ist die DVD fuer dich das ende der entwicklung? schon mal von blu-ray gehoert? singulus gehoert auch hier wieder zu den gewinnern.
    25.04.24 1,655000EUR +2,32 %

    Qiagen Kursziel 25 US-Dollar

    30.12.02, 11:45
    Alright, Hausmeister. Kursziel nur leicht verfehlt. Wie geht`s weiter?

    ;-)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von A511 bewertet

    Von A511 eröffnete Diskussionen

    Thiel - Ein KGV von 3

    28.06.02, 13:51
    Pfandbrief
    Die Fonds sind aus dem NM größtenteils draussen, dürften also nicht mehr diese große Rolle spielen. Obwohl gerade bei Werten an denen noch etwas Fleisch dran ist (also auch Thiel bis zum Crash) auch …
    derschwarzeRitter
    Pfandbrief,#26 liest du keine Wirtschaftsblätter ? der hohe free-float als Verstärker der negativen Kursentwicklung ? war es beim NM in der Vergangenheit nicht so, dass die Fonds alles auf den Markt …

    Theater des Grauens ...

    19.06.02, 13:59
    WAlexandro
    @cashmann, wenn das aber noch `ne zeitlang so weiter geht, dann sind bald auch die Standardwerte nur noch Pennystocks. :laugh:
    cashman99
    Börse ist geil, man kann immer noch sehr gut verdienen, nur man muß halt dafür auch an der Börse arbeiten. Die Zeiten, wo jeder Volltrottel, der kaum die Bank findet, aktien handelt, ist wohl …

    Qiagen - so eine Tageschart habe ich noch nicht gesehen !!!

    14.06.02, 14:05
    TradeOnline
    Mr Hausse, was ist mit Baan??? Gruss, TradeOnline
    Mr.Hausse2002
    ...euch fehlt der Durchblick! Die Börsen werden rasant durchstarten - aber DTE und Qiagen werden fallen!