checkAd
    Privatier1
    Privatier1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.12.2000

    Letzte Beiträge

    Wie siehts aus...gehen wir "SHORT"

    22.03.05, 18:16
    So, habe nun bei 4322 den Schein wieder verkauft, da ich im Moment der Sache nicht mehr traue !!! Warte nun erst einmal ab wie sich das über Ostern entwickelt ! Somit ein Verlust von ca. 20% …

    Wer kennt das Antenne1 Geräusch oder wo

    11.03.05, 18:30
    findet man die Lösung im Internet ! Muß doch jemand geben welcher es kennt, oder ?

    Danke für eure Hilfe ;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Privatier1 bewertet

    Von Privatier1 eröffnete Diskussionen

    Wer kennt das Antenne1 Geräusch oder wo

    11.03.05, 18:47
    znaips
    seit wann ist stuagatt badisch????
    Privatier1
    Das läuft gerade in Stuttgart und kein Mensch scheint darauf zu kommen ! ;)

    Wie siehts aus...gehen wir "SHORT"

    22.03.05, 18:24
    goodbuy2003
    #23 Feb+März sehen grausam aus:rolleyes:
    Privatier1
    So, habe nun bei 4322 den Schein wieder verkauft, da ich im Moment der Sache nicht mehr traue !!! Warte nun erst einmal ab wie sich das über Ostern entwickelt ! Somit ein Verlust von ca. 20% …

    Brutaler Freitag ! Achtung !

    04.03.05, 18:14
    Privatier1
    Ist doch brutal, oder nicht ? Dax hat die 4400 genommen ! ;) Das gabs schon einige Jahre nicht mehr !!! :eek:
    Araberfan
    Soso Wenn man an nichts böses denkt, aber dann................ :D:D:D Gruss Araberfan