checkAd
    BinLaden
    BinLaden
    1 Diskussionen |  16 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.12.2000

    Letzte Beiträge

    Der IXOS - EASY - Ceyoning - SER Vergleichsthread 2001

    26.04.01, 14:53
    Tach!!! Will auch mal was dazu loslassen: Ich denke, man sollte die Zahlen weder positiv noch negativ überbewerten. Entscheidend ist für mich, daß IXOS bewiesen hat, dass es insgesamt ein seriöses …
     
    -

    IXOS: Kursverlauf bis 1.2.01

    22.01.01, 16:16
    Ich denke, dass vor allem Gewinnmitnahmen den Kurs drücken. Wer bei knapp 6 Euro eingestiegen ist, hatte ja kurzzeitig 200% Plus - nicht zu verachten! Und dann sind da schließlich noch die, die mit …

    BSE Schnelltest - totsichere Gewinn für Eurofins 910251

    19.01.01, 10:17
    @Friedel66

    Ich hab meine Meinung schon in einem anderen Thread gepostet. Trotzdem nochmal:
    18.11.20 709,00EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BinLaden bewertet

    Von BinLaden eröffnete Diskussionen

    Eurofins - Was passiert nach dem Rinderwahn??

    22.10.01, 17:32
    cure
    Wahnsinn.. November heute 25 % ++ GPC Biotech heute 20 % ++ Bei Eurofins nichts passiert, immer noch bei 17 E ... Wartet mal ab .. manche Dinge sind zwansläufig .. CURE
    cure
    Biosicherheit .. Angst vor Anschlägen im Lebensmittelbereich, Wasserbereich etc ...DAS WIRD DAS THEMA DER NÄCHSTEN ZEIT .... ich hoffe nur theoretisch ...... Das ist die Aktie : EUROFINS --- …
    709,00EUR +1,08 %