checkAd
    SysNet
    SysNet
    28 Diskussionen |  970 Beiträge |    Offline seit 06.09.11, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2000

    Letzte Beiträge

    SPNG - ultimate one step Wash & Wax system!

    19.01.11, 13:19
    Weiß jemand, wie es mit den dick investierten Leuten auf Ihub weitergegangen ist. Da müssen doch Einige mit Millionen im Plus gewesen sein und am Ende alles wieder verloren haben. Ich frage das …
    23.02.16 0,0001USD 0,00 %

    Put auf Gold? Bitte um Tipps.

    18.05.10, 15:30
    Schon o.k soweit. Aber ich denke, dass der Dollar sowieso nach unten abdrehen wird. Da ist ein sinkender $-Goldpreis aus meiner Sicht zu unwahrscheinlich. Wie gesagt: ich möchte in Euro absichern... …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SysNet bewertet

    Von SysNet eröffnete Diskussionen

    Put auf Gold? Bitte um Tipps.

    18.05.10, 15:30
    SysNet
    Schon o.k soweit. Aber ich denke, dass der Dollar sowieso nach unten abdrehen wird. Da ist ein sinkender $-Goldpreis aus meiner Sicht zu unwahrscheinlich. Wie gesagt: ich möchte in Euro absichern... …
    skipper2004
    Ich betrachte es in erster linie als eine art versicherung, sollte der goldpreis im sommer nochmal zurückkommen. Wenn nicht, dann ist eh alles ok und die paar kröten schreib ich dann gerne in den …

    In diesen Zeiten einen Feinkostladen eröffnen?

    05.11.09, 00:01
    Schnuckelinchen
    Was ist denn nun aus der Ladeneröffnung geworden? Grüsse Schnucki
    Tobias79
    Seid mir nicht böse - aber Business Plan, Lage usw. alles Theorie. Ich bin der Meinung: Wenn jemand etwas erreichen will, und alles daran setzen möchte, dass es ein Erfolg wird - dann wird er es …

    Spekulationsgewinne, Auswirkung auf Einkommenssteuer

    04.11.09, 09:57
    vigilo
    Variante A hieße aber, dass SysNet zwei EST-Erklärungen machen müsste(?) Für die Einkünfte aus Kapitalvermögen macht er eine EST-Erklärung, weil er den Verlustvortrag angerechnet haben will um die …
    SysNet
    Danke für diesen wichtigen Hinweis.