checkAd
    Babis
    Babis
    16 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 17.01.20, 08:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    TOP oder FLOP ???

    17.01.20, 08:51
    Hallo, leider hat es diese Firma ( Swissinvestor)wiedereinmal geschafft, Aktien zu empfehlen die nur dieser Firma helfen. Die Empfehlungen laufen 10 Tage in dann brechen sie ein und erholen sich …
    24.04.24 0,900000EUR -12,62 %

    Aktuelle Situation zu GLCC

    24.04.15, 08:53
    es hat sich bewegt
    Moin, es hat wohl einen kurs in den usa gegeben, mal sehen ob da was passiert in nächster zukunft, bin auch nur am hoffen

    gruß
    14.12.23 0,000001USD 0,00 %

    Hess AG - Insolvenzantrag gestellt

    05.03.13, 09:20
    Moin, sieht so aus als würden da ein paar Leute zocken wollen?t

    Wäre es denn einen Zock wert? was meint ihr
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Babis bewertet

    Von Babis eröffnete Diskussionen

    Digital Identification

    18.12.06, 18:03
    Eurexandreas
    hab die seit einer empfehlung auf der watchlist... das war schon bei 13,50... werden immer billiger...
    Babis
    Hallo Leute, was haltet ihr den von dem obigen wert,( digital Identification)ich bin am überlegen ob ich eine kleine position aufbaue. Gruß Babis

    Gigabell schaut euch mal die site an

    17.07.02, 13:17
    djdouble
    das ist doch der alte gigabell chef: http://www.gigabell.de/pics/MVC-464F.JPG
    Tribun100
    Sehen reichlich fertig aus diese Gestalten, oder ??:D:D:D:D

    Keine Realtimekurse bei Netbusiness

    15.12.01, 18:50
    Tandil
    Echtzeit ist nicht Realtime. Das stimmt. Kannst du aber überprüfen. Suche einen liquiden Wert wie z.B. T-Online aus uns schaue auf die letzte Preisstellung. Z-Online wird normalerweise im …
    Kulturraucher
    werden die kurse wirklich realtime übertragen, d.h. jeder (genau in diesem augenblick zustandegekommene) handel? dieser auszug aus dem Datenlieferungsvertrag macht mich stutzig.. § 1 …