checkAd
    All_in_one
    All_in_one

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.2000

    Letzte Beiträge

    Alarmierende Arbeitslosenquote in USA!

    04.05.01, 14:53
    Niemals, murmeltier, denn die Arbeitslosenzahlen sind -leider -
    nur ein weiteres Steinchen im Mosaik.

    Wieso stürzt der Future so ab ? o T

    04.05.01, 14:46
    Arbeitsmarktdaten! Und weil es keine Aussicht auf kurzfristige Besserung gibt! Die US-Wirtschaft geht in Richtung Rezession.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von All_in_one bewertet

    Von All_in_one eröffnete Diskussionen

    ComRoad - (fast) ohne Worte

    15.04.01, 03:06
    DERPFÄHLER
    Hallo Comroader, war bis letzte Woche selber Aktionär dieser Firma. Find es echt schade, wie die Story gelaufen ist. Schlimmer find ich aber den Mob, der sich hier an den Verlusten Anderer aufgeilt. …
    Endzeit
    Comroad bis 2,50 Euro? Dann hat Comroad ein KGV von 1,82. Wohl die billigste Aktie.
     
    -

    Enexx - Preissenkung??

    18.12.01, 14:52
    WSJReader__
    Doch nicht so preisgünstig. :(
    All_in_one
    @all MTH jetzt mit neuen Preisen: Standard-screen ist entfallen; auch kein Gratispaket Datenversorgung von 25€ mehr enthalten.

    Onlinebroker/Entscheidungshilfen/für Einsteiger

    17.05.01, 08:47
    Thomas1963
    Hallo zusammen, eine gute Seite für die Wahl des richtigen Onlinebrokers ist: http://www.diskountbroker.de/. Unbedingt mal anschauen. Gruss Thomas http://www.top-boersenlinks.de
    derfette
    versucht es auch mal hier.... ;) www.Trader-Guide.de