checkAd
    ksn
    ksn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.12.2000

    Letzte Beiträge

    Spekusteuer bei Optionsscheine ...

    31.01.01, 02:49
    außdem gilt für OS nicht das HALBEINKÜNFTEVERFAHREN (HEV); da steuerlich bei OS Termingeschäfte vorliegen. Bei ausl. Aktien greift das HEV schon 2001.Dann wird nur noch die Hälfte der ausl. …

    Guter OS auf Commerce gesucht !

    31.01.01, 01:54
    Ich hatte den 526453.
    LZ 01/02, Basis 11oUSD,z.Z. 0,11(Anf. Jan o,o4).

    Der Schein ist völlig aus dem Geld und hat dennoch das
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ksn bewertet

    Von ksn eröffnete Diskussionen

    Eure Erfahrungen mit Online-Brokern(u.a.Dreba brokerage)

    14.01.01, 01:13
    plowy
    So eigenartig die Reklame bis vor kurzem auch war, ich bin mit pulsiv.com sehr zufrieden. pin, identifier, tan - scheint mir recht sicher. Ausführungstempo ist hoch. Auch gut: 4 % auf Guthaben! Keine …
    debux
    Also wenn ich Werte ohne Limit im XETRA kaufe, dann wird die Order in der Regel sogar sofort ausgeführt. Wenn der Wert einigermaßen hohe umsätze hat, dauert es kein 3 sec.! z.B. bei EM.TV oder …