checkAd
    schlurp
    schlurp
    31 Diskussionen |  1,75 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.08.11, 11:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.2000

    Letzte Beiträge

    Nilam Resources

    29.05.10, 20:55
    Hallo

    Bin auch noch investiert, heute auf Finanznachrichten kam diese Meldung :)
    18:15:55 0,00373USD -17,84 %

    ISDN

    21.04.10, 19:08
    Hallo @all Brauche eure Hilfe Wer kennt sich mit ISDN aus? Habe meiner Tochter bei Ihrem Neuanschluß das T Sinus 410 K überlassen, nur ist es bei mir so lange her, das ich nicht mehr weiß, wie ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlurp bewertet

    Von schlurp eröffnete Diskussionen

    ISDN

    21.04.10, 23:01
    bastifantasti
    schaust Du mal hier in die Bedienungsanleitung: https://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Serie/Sinus%… Prinzipiell klingelt ein ISDN-Telefon im Auslieferzustand an allen drei Nummern. Erst …
    schlurp
    Hallo @all Brauche eure Hilfe Wer kennt sich mit ISDN aus? Habe meiner Tochter bei Ihrem Neuanschluß das T Sinus 410 K überlassen, nur ist es bei mir so lange her, das ich nicht mehr weiß, wie ich …

    Insolvenz, Kurzarbeit

    02.02.10, 02:16
    Erdmann111
    Bei solchen Fällen fragste am besten bei Deiner/Eurer Gewerkaschaft.
    Procera
    ein EUro für dich (schlurp) und 3 für mich (sprich Abrechnungsfirma), dann stimmt es in der Summe doch wieder

    Mbl Media Unlmt - Aktie

    25.02.10, 13:08
    jebbatch
    hallo ,ist noch jemand investiert ?
    jebbatch
    ja beobachte sie auch schon seit 2 wochen aber den sprung habe ich leider verpasst :mad: kaum schaut man mal nicht drauf gehts ab verdammt
     
    -