checkAd
    Der_Bronstein
    Der_Bronstein

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.2000

    Letzte Beiträge

    Cargolifter wird Saddam Hussein bombadieren

    25.02.02, 09:51
    Gute Idee! Was man auch nicht vergessen dürfte, wäre natürlich das Funkgerät das ständig mit der FTD in Verbindung ist. Propaganda...ihr wisst schon...
     
    -

    CargoLifter News Februar 2002

    24.02.02, 17:33
    @Kehinde,

    was hat das Gebiss des Bundespräsidenten mit dem Cargolifter zu tun? Meckerst Du über alles? Du musst ja ein ziemlich perfekter Mensch sein, oder?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Bronstein bewertet

    Von Der_Bronstein eröffnete Diskussionen

    Cargolifter : Ein sportlicher Wettkampf

    16.01.02, 21:47
    metaklaus
    H.T. geht ins Sprechzimmer des Psychaters, der ihn fragend anschaut. H.T. sagt: "Niemand beachtet mich!" Sagt der Psychater: "Der Nächste bitte!"
    Falschspieler
    Eigentlich sollte man über eine so traugig endende Story keine Witze machen! Aber einen artfremden hätte ich: Kommt ein Mann zum Arzt, zieht die Hose runter und sagt: "Schauen Sie einmal. ich habe …
     
    -

    Rettet "Pilot und Flugzeug" ! !

    12.04.02, 13:21
    carlidax
    (Bin selber auf einen Tipp hereingefallen)
    carlidax
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: http://heiko.teegen.wasarrested.com/Falkenfels+Germany/crack Wahnsinn! Ich distanziere mich brüllend vor Lachen von diesem Link, den ich zufällig gerade …
     
    -

    Ballard, der neue Info-Thread

    27.05.01, 13:33
    argentopyrit
    hallo ballard-fans einige interessante beiträge und meinungen gibt es bei yahoo.com unter bldp nachzulesen.erst bldp eingeben und dann auf msgs(messages)anklicken.zb.msgs nr.36941. meine meinung zur …
    Wymaroo
    moin moin plug hat heute den verkauf seiner ersten 75 bz-systeme an eine nicht weiter benannte öffentliche einrichtung bekannt gegeben. der deal umfasst ein volumen von 7 mill. $. plug plant in …
     
    -