checkAd
    mymm
    mymm
    4 Diskussionen |  184 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Hartz IV - das beste Gesetz, welches die SPD je gemacht hat

    03.07.04, 23:00
    [/i]Eine Woche weniger Urlaub bringt keinen um, schafft aber neue Jobs"[/i]

    So wie die längeren Ladenöffnungszeiten mehr Jobs geschaffen haben.

    Hartz IV - das beste Gesetz, welches die SPD je gemacht hat

    03.07.04, 21:42
    ...ein übergewichtiger vater von 8 kindern der kein wort deutsch kann sicher nicht mal nen ehrenamtlichen job findet

    da sehe ich für dich rabenschwarz

    Hartz IV - das beste Gesetz, welches die SPD je gemacht hat

    03.07.04, 20:55
    Ifo-Institut sieht Zuwanderungswelle in den Sozialstaat München (AP) Das ifo-Institut hat vor einer massiven Einwanderungswelle osteuropäischer Sozialhilfe-Empfänger nach Deutschland gewarnt. Die EU …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mymm bewertet

    Von mymm eröffnete Diskussionen

    Bankdatenklau durch Lücke im Internet Explorer

    01.07.04, 16:59
    lyta
    DEn linkblock kannte ich schon + bin auch die für mich passende seite schon durchgegangen + habe alle diese empfehlungen ausprobiert + aktiviert!:)
    Dagobert_II.
    #14 Weil der Einsatz einer sogenannten Desktop-Firewall (ach ja... egal, ob z.B. ZoneAlarm oder NIS) eine trügerische Scheinsicherheit darstellt. #13 Bei Win98 eigentlich nicht notwendig, weil keine …

    Firebird ==> Pop Up Blocker

    22.06.03, 13:43
    mymm
    Fährst du mit der Maus auf einen link und drückst das Scrollrad öffnet sich ein neuer Tab (Fenster) Suchst du einen Link, bzw. kennst nur ein Teil davon, eintippen, wird gefunden u. markiert. Dies …
    mymm
    #9 der Fehler liegt bei WO, diese Seite wurde unprofessionell erstellt. Unten ist ein Vermerk "(nur für IE-Browser)"

    TDSL

    12.04.01, 18:30
    mymm
    @Realkamikaze ne ne, im 2. Schreiben steht, dass am 20.04.01 TDSL freigeschaltet wird
    Realkamikaze
    Ähmm, ohne dich frustrieren zu wollen, dass die dir das Zeug schicken hat nichts damit zu tun ob sie dir auch einen Anschluss freischalten. Viel Glück ähh Spaß wünscht RK