checkAd
    walldorfsalat
    walldorfsalat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2001

    Letzte Beiträge

    Kaufe NHS Aktien, Angebote mit Stückzahl und Preis bitte an

    10.01.01, 11:03
    man kann dem ganzen MIST in diesem board eben nur mit noch größerem Mist gerecht werden, ich bitte vielmals um Entschuldigung

    Kaufe NHS Aktien, Angebote mit Stückzahl und Preis bitte an

    09.01.01, 16:07
    bin in erster Linie an Exemplaren ohne lock-up Erklärung interessiert, dafür biete ich bis zu maximal 8,50 Euro pro Stück
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von walldorfsalat bewertet

    Von walldorfsalat eröffnete Diskussionen

    Kaufe NHS Aktien, Angebote mit Stückzahl und Preis bitte an

    10.01.01, 15:27
    MSchieber
    So du Nürnberger Wurst jetzt sagt du nichts mehr... Mein Anwalt steht schon in den Startlöchern, bis nächste woche wirst du noch von Ihm hören. Und ich sage dir wieso ich es tue..... Boards sind …
    MSchieber
    Und (NÜRNBERGER) Bratwurst !!!!!