checkAd
    kieI
    kieI
    8 Diskussionen |  239 Beiträge |    Offline seit 21.01.07, 13:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2001

    Letzte Beiträge

    UPDA Chancen plus Risko Verhältnis gering!

    21.01.07, 13:13
    Hallo ursinho007,
    ich sehe es genau wie du.
    Ich habe vor 2 Wochen UPDA gekauft und werde sie in ca 2-3 Jahren wieder verkaufen.
    Für hoffentlich über 5€ das Stück.
     
    -

    UPDA Chancen plus Risko Verhältnis gering!

    18.01.07, 18:38
    lasst uns eine Gedenkminute einlegen für die armen Mitmenschen, die gestern mit Verlust verkauft haben. ( ich war ehrlich gestern auch kurz davor, es zu tun..) Das posting von vincentkuba hat mich …
     
    -

    UPDA Chancen plus Risko Verhältnis gering!

    17.01.07, 19:08
    dies schreibt vincentkuba auf ragingbull board. (Ich hoffe, daß es stimmt)
    By: vincentkuba
    17 Jan 2007, 12:16 PM EST
    Msg. 24075 of 24077
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kieI bewertet

    Von kieI eröffnete Diskussionen

    Börse online empfiehlt MORPHOSYS zum Kauf

    10.10.04, 09:19
    HSM
    In der heutigen Ausgabe von EamS steht nichts über MOR, allerdings war das bei der schon inzwischen historischen Abneigung gegenüber dieser Aktie auch kaum zu erwarten gewesen. :rolleyes:
    Blowup
    ...an Eams. glaube ich noch nicht...die werden morgen nicht eine Zeile über Morphosys schreiben. Der andere Typ will billig an die Aktien der Kleinanleger und versucht es mit Verunsicherung...von …
    67,825EUR -0,15 %

    Schröder beklagt die Raffgier der Deutschen nach staatlichen Geldern

    18.09.04, 21:16
    Schürger
    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Schröder hat den Bezug zur Basis tatsächlich verloren, er hat abgehoben. Warum streicht er eigentlich immer noch neben seinem Kanzlergehalt die …
    Wrdlbrmpfd
    Habts eure Ohren wieder nicht richtig aufgesperrt und eure Augn net aufkriegt: Schröder sprach von der Unter- und Mittelschicht und nicht von der Oberschicht! Die Oberschichtigen dürfen auch in …

    ein Invest, bei dem 40% SICHER sind......................

    01.09.04, 23:21
    MrFibonacci
    Bild: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/boah.gif der Witz ist älter als meine Urururoma
    BarnyXXL
    #1 : Bild: http://www.mainzelahr.de/smile/big/heul.gifBild: http://www.mainzelahr.de/smile/big/heul.gifBild: http://www.mainzelahr.de/smile/big/heul.gifBild: …