checkAd
    AdrianHH2
    AdrianHH2
      8 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2001

    Letzte Beiträge

    Wer gesteht seine Verluste?

    24.09.02, 16:30
    ... da kannst Du bei mir noch getrost zwei Nullen dranhängen ... ich verstehe nur nicht, warum es Dir jetzt besser gehen sollte?

    itelligence - die Trendwende eingeläutet !

    22.08.01, 19:47
    Ist es nicht sehr besorgniserregend, daß mein bei diesem Unternehmen immer wieder nach Berichten gefordert ist, diese Zahlen zu interpretieren? An sich dürfte es nicht schwer sein, völlig …
     
    -

    ITELLIGENCE unter TOP 5 = 18,18 %

    21.08.01, 14:55
    Es ist für mich immer wieder unglaublich, was sich diese Firma leistet. Ad-Hoc Meldungen gehen falsch raus, Termine müssen verschoben werden (wobei die wahren Gründe offenbar nicht genannt werden). …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AdrianHH2 bewertet

    Von AdrianHH2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von AdrianHH2 eröffnet