checkAd
    Wallerholz
    Wallerholz
    17 Diskussionen |  124 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2001

    Letzte Beiträge

    Sollte man die Net mobile AG zeichnen?

    29.07.05, 09:33
    dieses baby wird uns allen noch sehr viel freude bereiten!

    substanz entscheidet :lick:
    03.05.16 6,89EUR -1,70 %

    Moto - 1000% Empfehlung!!!

    29.07.05, 09:01
    na na, da ist der kanal aber voll und warscheinlich auch noch nicht investiert :laugh::laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wallerholz bewertet

    Von Wallerholz eröffnete Diskussionen

    Der € EURO € wird weiter steigen !!!

    17.12.04, 14:12
    big_mac
    währungen sind anders :rolleyes:
    goldgo
    Der Euro wird wohl genau darum nicht mehr nennenswert und auf Dauer weiter steigen, weil alle davon überzeugt sind.... und logischerweise ihr Anlageverhalten bereits entsprechend ausgerichtet haben. …

    Gold wird fallen. Jetzt Short gehen!!!

    08.10.04, 17:12
    big_mac
    der dezember-yg war schon bei 428. vielleicht ist der schein schon überm jordan. :rolleyes: und vielen öl-shortern wird es auch so gehen ! warum -um himmels willen- müssen die leute unbedingt GEGEN …
    Cashlover
    na, man hört nix mehr von der short-front; das Scheinchen strebt seinme RIP entgegen.....:p

    singulus

    25.09.04, 12:33
    Haulong
    Alles kein Problem, solange man keine Optionsscheine gekauft hat. :rolleyes:
    cure
    Sollte bei der Stimmung jetzt auch Richtung 13/14 laufen ..kaum was passiert ;) Bild: …
    1,645000EUR 0,00 %