checkAd
    tanac
    tanac

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2001

    Letzte Beiträge

    Frage: wo gibt´s Realtimekurse?

    05.04.01, 22:50
    habe bisher Realtimekurse bei onvista genutzt. Seit dem die ihre Webseite renoviert haben, gibt es diese Funktion nicht mehr. Wo kann man auch nachbörslich und ohne umständliche Anmeldung …

    Der Fall Ulrike-Aufstand in Deutschland

    08.03.01, 22:02
    ich finde es absolut widerlich, wie stets nach solchen schrecklichen Verbrechen nach der Todesstrafe für den Täter gerufen wird. Ich finde es fast so widerlich wie die Tat selber. Kein Mensch hat das …

    FC Bayern oder: ein Torhüter am Neuen Markt...

    03.03.01, 21:45
    jetzt ist es raus: Olli Kahn, der bekanntlich einige Aktien besitzt, hat auch am Neuen Markt investiert.... wie sonst sind seine Aussetzer bei der heutigen Niederlage in Rostock zu erklären ? also: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tanac bewertet

    Von tanac eröffnete Diskussionen

    Frage: wo gibt´s Realtimekurse?

    06.04.01, 01:38
    rehli
    ist doch quatsch, sind doch keine realtime-kurse bei l&s!
    Wolle4
    Bild: http://www.net-business.de/img/elements/logo_netbusiness.gif

    FC Bayern oder: ein Torhüter am Neuen Markt...

    03.03.01, 22:42
    dr.kangaroooo
    höchste zeit für ein olli kahn denkmal vor dem schloss in karlschruhe ist noch platz
    helzman
    Ich bleib heute solange wach bis die Wiederholung von ran kommt. Das muss ich einfach noch mal sehen, wie geil, könnt mich kaputt lachen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ihr Spielverderber!!!

    28.01.01, 21:40
    Snap
    "ich denke" :laugh:
    tanac
    also, ich denke die Ameisen eröffnen am Montag bei 0.80 und klettern dann schnell auf 1.20.....und selbst dann verkauf ich erstmal nicht....