checkAd
    Squib
    Squib

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2001

    Letzte Beiträge

    Wie alt sind wir überhaupt.......

    14.01.04, 11:02
    #2 also mindestens Pac-Man und das Bonanza Rad !!!!

    #4 weder noch....hatte ich heute in meiner mail box
    und musste drüber nachdenken...geburtstag habe ich erst

    Wie alt sind wir überhaupt.......

    14.01.04, 10:36
    Wie alt sind wir überhaupt?? Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass.. die Kinder, die in diesem Jahr Abitur machen, 1982/83 geboren wurden. Die meisten davon kennen nur einen Papst. Für sie gibt …

    Hier mal was anderes. Zum abschalten und entspannen.

    07.11.03, 19:01
    Ich find es einfach klasse !! Ich bewundere die Leute
    welche so etwas schreiben können !! Falls Du es noch nicht tust,
    solltest Du versuchen damit Geld zu verdienen !!!
    Gruß aus HH
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Squib bewertet

    Von Squib eröffnete Diskussionen

    Wie alt sind wir überhaupt.......

    15.01.04, 01:21
    Gotteskind
    Der Text muss schon was älter sein. ;) Abijahrgang dieses Jahr 84/85. :) Und PUMA-Turnschuhe sind im Moment auch wieder megain. :)
    borazon
    Stimmt, Lutschfinger war doch auch ein Klassiker!? Fehlt im Plakt in #14 leider aus unerfindlichen Gründen. "Kokos", "Irish Love" und "DingiStar" kann ich dagegen überhaupt nicht memorieren, oder wie …

    ...mir ist sooo langweilig....

    02.03.03, 09:07
    Eiertanz
    Hellau :yawn:
    sgeler
    auch gut

    Frage an die Gold-Profis

    07.01.03, 16:39
    Imoen
    Donnerwetter Schloss, da wäre jetzt niemand drauf gekommen.:eek::laugh:
    schloss
    @squib Das habe ich schon verstanden, nur wirst Du nichts verdienen, wenn`s nicht fällt :D;)