checkAd
    DonKaepsele
    DonKaepsele
    14 Diskussionen |  367 Beiträge |    Offline seit 03.01.14, 18:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2001

    Letzte Beiträge

    RALPH 8 hat Gebuuurtstag!!!!

    03.09.12, 17:31
    Hallo Ralph,
    auch von mir ewas verspätet
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,
    Immer ein frohes Gemüt,Freude und Sonnenschein.

    Sarossa Capital = Antisoma Qualitäts Thread

    31.01.11, 19:29
    Da wird nicht nachgekauft!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wird nicht nachgekauft!!!!!!!!!!!!!!!
    Da wird nicht nachgekauft!!!!!!!!!!!!!!!Da wird nicht nachgekauft!!!!!!!!!!!!!!!
    12.03.19 15,00USD -40,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DonKaepsele bewertet

    Von DonKaepsele eröffnete Diskussionen

    Openwave es geht wieder nach Norden

    31.08.11, 21:05
    fuchsdennis
    https://research.tdwaterhouse.ca/research/public/Markets/NewsArticle/1314-L4E7JV2NS-1 Openwave alleges Apple, RIM infringed patents
    fuchsdennis
    https://research.tdwaterhouse.ca/research/public/Markets/NewsArticle/1314-L4E7JV2NS-1 Openwave alleges Apple, RIM infringed patents
     
    -

    Media Markt -Saturn ->ch lass mich nicht verarschen

    06.01.05, 21:37
    DickeLippe
    Das nennt ihr Abzocke..... ich nenne das perfektes Marketing und zeitgemässe Kundenwerbung. Gerade hier im W-O Forum sollte der Geschäftssinn der Media Markt Kette gelobt werden. Die Umsätze waren …
    thefrontbroker
    Ich würde eher sagen überlastete Mitarbeiter. Kompetent sind sie ja bis zu einem gewissen Grad, aber bis man sein Anliegen präsentieren darf vergeht oft schon eine Weile... Immerhin, die 16% MWSt …

    So macht sparen Spass

    17.08.02, 01:59
    karlhesselbach
    kennt Ihr den schon: die kunden haben die wirtschaft kaputtgespart :mad: schwcachsinn, handelsaufschläge müssen sein, ansonsten kann ich meine arbeitnehmer nicht bezahlen :mad:
    bunny1
    geizkragen.de, ist auch ne gute adresse grüsse vom hasen