checkAd
    Bat2k1
    Bat2k1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2001

    Letzte Beiträge

    Wo wurde Kimble zuletzt gesehen???

    21.01.02, 00:12
    #5 von Bat2k1 02.02.01 13:01:58

    Angeblich wurde er kürzlich mit Zementschuhen in der Isar gesichtet. Er soll sich mit der Russenmafia angelegt haben.

    Ciao Leute, es war eine schöne Zeit

    28.05.01, 14:08
    Tja, es ist Zeit Abschied zu nehmen von diesem Board nach rund 1 1/4 Jahr. Man konnte sich zwar immer schöne Diskussionen liefern, aber das Geld wird woanders verdient. Letztlich ist dieses Forum …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bat2k1 bewertet

    Von Bat2k1 eröffnete Diskussionen

    Ciao Leute, es war eine schöne Zeit

    28.05.01, 16:08
    BBLP
    Wieder verläßt ein Met@Box Pusher das sinkende Schiff byebye Bat2K.....
    physik
    geht es nicht ohne diese penetrante Selbstbeweihräucherung :rolleyes: Dieses dauernde `ich habs euch doch gesagt` und `hättet ihr auf mich gehört` und dann dies. Gibt es peinlicheres in einem …

    Wieso verkauft Domeyer keine Aktien?

    24.05.01, 16:26
    HFLcom
    Scheiß drauf, sperrt den Lü entlich einige Jahr weg.
    Bat2k1
    Angeblich wurden gestern vorbörslich 2,1 Millionen Aktien von Metabox gehandelt, weiss jemand wo man solche Informationen bekommt?

    Metabox - Adios

    22.05.01, 16:40
    TeddyOnLine
    Beim Neuen Markt nützt keine Menschenkenntnis mehr. Was sich da an Betruegern und Verbrechern rumtreibt passt auf keine Kuhhaut mehr. Diejenigen aus Bankenkreisen, Börsenumfeld, Großinvestoren, …
    Bat2k1
    Falls irgendjemand aufgrund meiner früheren Empfehlungen Metabox gekauft haben sollte, so bitte ich hiermit um Entschuldigung. Jetzt dürfte interessant sein, was die Ermittlungen der …
     
    -