checkAd
    BernardoBertolucci
    BernardoBertolucci
      24 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2001

    Letzte Beiträge

    AdultShop.com --- Kurz vor dem Start ---

    25.05.01, 20:16
    @Weissbescheid & Bürgschaft
    hmmm...
    irgendwie hört sich das an wie ein selbstgespräch.....
    hmmmm....
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Adultshop.com und die kommenden Zahlen

    28.04.01, 21:05
    @Bürgschaft ich glaube nicht einmal dass Du in Australien wohnst. Wie auch immer nur bashen, bashen und nochmals bashen. Mittlerweile glaube ich, dass Du für diese Arbeit hier von irgendjemandem …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    ADULTSHOP.COM - Strong buy - Die Fakten

    23.04.01, 11:04
    @Urulu (Ch.Thaller), jetzt glaubt es nun endlich, daß ich nicht der Eric Stefan alias die Bürgschaft, Nordwind,... bin. Ich werde mir jetzt eine e-mail Adresse unter diesem Namen zulegen und hier …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BernardoBertolucci bewertet

    Von BernardoBertolucci eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BernardoBertolucci eröffnet