checkAd

    Adultshop.com und die kommenden Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.01 13:02:02 von
    neuester Beitrag 29.04.01 18:43:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 390.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    0,8777+5.317,90
    9,2600+45,83
    18,000+44,00
    2,5000+38,88
    7,7200+21,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:02:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Was meint ihr wie werden die Zahlen ausfallen! Die letzten waren ja doch eigentlich richtig gut! Und dieses Mal werden wir auch direkt mal sehen wie gut die USA angelaufen sind! Die Rechnungsnummern die manchmal in diesen Boards publiziert wurden, wiesen auf ein gutes Geschäft hin ! Und bedenkt , schon beim letzten Bericht wurde gesagt, dass die US-Site schon leicht Cash-Flow positiv sei! Auch in Deutschland sind die Auftragseingänge deutlich gestiegen ( Rechnungsnummern).

      Also was denkt ihr über die kommenden Zahlen ???

      Stay long
      Thomecki

      Anhang :

      Letzter Quartalsbericht

      ____________________________________________________________________________________________
      31. Januar 2001 - AdultShop.com gibt Liquiditätsrechnung für das 2. Quartal 2000/2001 bekannt

      -62% Steigerung der Zahlungseingänge von Kunden durch Akquisitionen und internationale Expansion

      -Bedarf an Betriebskapital steigt aufgrund australischer Akquisitionen

      -Stabile Marketingausgaben - Reduzierung des australischen Marketingbudgets und Anstieg bei deutschen und amerikanischen Marketingausgaben


      AdultShop.com Limited, Australiens erster wahrhaft globaler Erotik-„E-tailer“, gab heute bekannt, daß die Zahlungseingänge von Kunden im zweiten Quartal mit Stichtag 31. Dezember 2000 AU$ 7,101 Millionen betrugen. Im Vergleich zu den Zahlungseingängen von Kunden in Höhe von AU$4,394 Millionen im ersten Quartal 2000/2001 stellt dies ein Wachstum von 62% dar. Der Abfluß von Netto-Cashflows aus Betriebstätigkeit betrug AU$3,574 Millionen, wobei der Zunahme der Zahlungseingänge ein zusätzlicher Bedarf an Betriebskapital entgegenstand. Die Finanzmittelreserven zu Ende des Quartals betrugen AU$9,676 Millionen.

      „Unser zweites Quartal spiegelt die Erreichung von bedeutenden Meilensteinen unserer internationalen Internet-Expansion und die Konsolidierung unserer führenden Position innerhalb der australischen Erotikbranche wider,“ sagte Malcolm Day, Managing Director von AdultShop.com. „Wir haben damit begonnen, AdultShop.com als Markennamen weltweit zu etablieren und penetrieren signifikante neue Märkte in den Vereinigten Staaten und Europa. In Australien haben die kürzlich erfolgten Akquisitionen unsere Geschäftstätigkeit sowohl im Online- als auch im Offline-Bereich gestärkt.“

      Bedarf an Betriebskapital
      Im ersten Quartal 2000/2001 wurde die Akquisition der Großhandelsunternehmen Calvista Australia Pty Ltd und Stell Bay Pty Ltd abgeschlossen. Calvista ist Australiens größter Erotikgroßhändler und verfügt über Lagerhäuser in Melbourne, Sydney und Canberra. Stell Bay besitzt das australische und neuseeländische Copyright für den Vertrieb von Videos, DVDs und CD-ROMs der „PRIVATE“-Marke. Die Aufnahme dieser strategisch wichtigen Unternehmen in die AdultShop.com-Gruppe spiegelte sich im kombinierten Bedarf an Betriebskapital im zweiten Quartal in Höhe von AU$6,724 Millionen wider, verglichen mit einem Bedarf an Betriebskapital von AU$3,685 Millionen im vorherigen Quartal. Synergien in Lagerhaltung und gemeinsamen Business Management-Systemen, die bei der Kaufentscheidung von großer Bedeutung waren, sind identifiziert und Maßnahmen zur Umsetzungen dieses Kosteneinsparungspotentials sind initiiert worden.

      Internet-Marketingausgaben
      Die sorgfältige Kontrolle der Cash Burn Rate des Unternehmens schlug sich in den fast unveränderten Marketingausgaben in Höhe von AU$2,391 Millionen (AU$2,470 im ersten Quartal) nieder. Mit dem Start der Marketingkampagnen in Deutschland und den Vereinigten Staaten waren die Marketingausgaben in diesen Märkten im zweiten Quartal bedeutend. Während das australische Marketingbudget umfassend beschnitten wurde, erhöhte sich dennoch sowohl der Umsatz als auch die Anzahl der Besucher auf den australischen Webseiten.

      Australisches Internetgeschäft
      Der Internetumsatz wuchs kontinuierlich und profitierte zusätzlich vom guten Weihnachtsgeschäft. Gleichzeitig erwies sich der neue AdultShop.com-Versandhauskatalog als durchschlagender Erfolg und trug zur positiven Entwicklung des Internetgeschäftes bei. Die Reduzierung des australischen Marketingbudgets führte zu einer signifikanten Reduzierung der Cash Burn Rate des australischen Internetgeschäftsbereiches. „Der australische Internetgeschäftsbereich ist beinahe Cashflow-positiv, und wir erwarten, daß die kürzlich erfolgte Neugestaltung der australischen adultshop.com-Website eine zusätzliche positive Auswirkung auf den Umsatz haben wird“, erklärte Malcolm Day.

      Deutsches Internetgeschäft
      Die Einführung der deutschsprachigen Website von AdultShop.com im deutschen Markt wurde von einer groß angelegten Marketingkampagne in diesem Quartal begleitet, und die erfolgreiche Kampagne lockte eine hohe Anzahl von Besuchern zur Website. Seit Januar 2001 ist die Cash Burn Rate des deutschen Internetgeschäftes merklich gefallen, und das deutsche Internetgeschäft ist derzeit nahezu Cashflow-neutral.

      US-amerikanisches Internetgeschäft
      Die US-Website von AdultShop.com wurde Anfang Dezember eröffnet, und die anfängliche Marketingkampagne erwies sich als sehr erfolgreich, so daß das US-amerikanische Internetgeschäft bereits Cashflow-positiv ist. Eine intensive Marketingkampagne wird in den Vereinigten Staaten im dritten Quartal beginnen. Im Januar 2001 eröffnete das Unternehmen in Los Angeles ein Kundendienst- und Verwaltungsbüro.

      Ausblick
      Malcolm Day erklärte: „E-commerce ist weltweit noch sehr unausgereift. Mit der derzeitigen weltweiten Einführung der Breitbandtechnologie wird das Potential für die Interneterotikindustrie rapide steigen. Die Geschwindigkeit, mit der sich AdultShop.com bisher entwickelt hat, ist atemberaubend, und wir sind weit davon entfernt, das Tempo zu drosseln. Wir freuen uns auf fortgesetzes solides Umsatzwachstum in diesem Jahr und nehmen unser Ziel, bis Ende des Kalenderjahres 2001 Cashflow-positiv zu sein, sehr ernst.“
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 05:32:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Prognose

      In den ersten zwei Quartalen sind ca 7 Mio AUD Verlust aufgelaufen.

      Ich denke dass die Cash Burn rate reduziert wurde und gehe von einem Verlust von 2.5 Mio im 3. Quartal aus.

      Fuer das laufende Geschaeftsjahr wuerden dann rund 9.5 - 10 Mio Verlust aufgelaufen sein.

      Naechste Woche Montag muesste es die Zahlen geben. Mal sehen ob ich recht habe.

      Eric
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 05:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als ich mir den obigen Bericht noch einmal durchgelesen habe ist mit aufgefallen, dass Malcolm von unveraenderten Marketingausgaben spricht. Ausserdem von Ausgaben fuer Deutschland und USA.

      Wir sprechen von run 1.Mio im Monat fuer Marketing. Das ist ne Menge Holz. Ich habe hier in Australien nichts gesehen, Keine Anzeigen, keine Plakatwaende, kein TV, Kino oder Radio. Keine Busse , keine Taxis etc. Nix. Wie sieht es in Deutschland aus? Welche Werbung gibt es dort?

      Onlinewerbung Banners etc. kosten keine Million im Monat. Vielleicht sollten wir einmal nach einer aufschluesselung dieser Marketingkosten fragen?

      Mal sehen was sie im dritten Quartal fuer Marketing ausgegeben haben? Montag wissen wir mehr

      Eric
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 21:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bürgschaft
      ich glaube nicht einmal dass Du in Australien wohnst. Wie auch immer nur bashen, bashen und nochmals bashen.

      Mittlerweile glaube ich, dass Du für diese Arbeit hier von irgendjemandem (womöglich von der Konkurrenz) dafür bezahlt wirst. Denn ich glaube nicht, dass Du auch nur eine einzige Aktie von ASC besitzst. Dann muß man sich doch die Frage stellen, woher eigentlich Dein Interesse für ASC kommt. Komm mir bitte nicht mit dem samariter Geschwätz: "Ich will euch,....oder ich will es Reiti & Co. zeigen, bla bla bla"! Denn wenn das so wäre, dann hättest Du also doch keine Aktien von ASC.

      Also müssen wir, oder vielleicht auch nur ich alleine, davon ausgehen, was ich auch mittlerweile Glaube, dass Du für Deine Arbeit hier in den ASC-Threads bezahlt wirst.

      Du mußt schon ein armes A.... sein, wenn man Kleinanleger mit bewußter, stäntiger downbasherei um Ihr Geld prellt!

      Tut mir leid Eric aber das mußte mal gesagt werden. Einer der dafür auch noch bezahlt wird, um andere zu prellen.

      An alle anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

      Be :cool: and stay long in ASC!
      BB is :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 12:29:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja,nächste Woche gibt es Zahlen!

      Könnte man sich darauf mal konzentrieren?
      Niemand geht hier intensiv darauf ein!Wir sind alle keine
      Vorherseher,doch könnte ich mir vorstellen das die Zahlen
      garnicht so schlecht aussehen dürften,denn immerhin hat sich Asc rasant
      vergrössert,damit müssten auch die Umsätze hoch gelaufen sein!
      Wenn man so liest:
      Australisches Internetgeschäft
      beinahe Cashflow positiv

      Deutsches Internetgeschäft
      Nahezu Cashflow neutral

      US Internetgeschäft
      Ist bereits Cashflow positiv.
      Und sonst weitere Aussichten sehen doch gar nicht so schlecht aus!
      Ihr müsst nicht immer alles so tiefschwarz sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 14:25:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun, über die Zahlen kann man nur spek. und abwarten bis sie veröffentlicht werden.Doch eins ist ganz klar sowohl Umsätze durch die expan. als auch verluste durch Kauf und Marketing sind entstanden,im prinzip sag ich nichts neues, ist auch bestimmt jeden klar,also warten wir auf die Zahlen "Schwarz auf Weiß".
      Und für morgen, auf ein positiven verlauf des Kurses!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 18:43:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, Adultshop Gemeinde.
      Vorsicht, Vorsicht, denn bei Adultshop, sind die gleichen
      Abzocker wie bei Global Doktor und My Casino. Mooser,
      Roggla und Reitmeier und alle co Puscher von den Board’s
      mit dabei. Die ASIC da schon viele Infos.
      Ich weiß, jetzt wollt Ihr mich nieder machen, na dann mal los.
      Noch mal, Vorsicht , Vorsicht bei --Adultshop – Adultshop—
      BernadoBertolucci
      Na --Bürgschaft und Eric-- ist doch Christoph das macht er für diese Abzocker wie oben !!!!!!!
      Klm55


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      +0,76
      -0,18
      +0,17
      -0,19
      +0,60
      +0,07
      -10,00
      +3,42
      +0,51
      Adultshop.com und die kommenden Zahlen