checkAd

[NEU] Thread-Filteransicht

eröffnet am 28.02.17 10:38:02 von
neuester Beitrag 18.02.22 05:24:07 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 5

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.02.22 05:24:07
Beitrag Nr. 44 ()
Hallo,

die "Top Stock" Werbung (unten am Rand / Sofa ) lässt sich leider nicht mehr schließen.
Avatar
08.01.22 17:17:08
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: kein Bezug zum Thema
Avatar
29.12.21 15:16:56
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: kein Bezug zum Thema
Avatar
29.11.21 06:09:08
Beitrag Nr. 41 ()
Hallo,

nach dem Absenden des Post verbleibt der Beitrag im Feld

"Beitrag zu dieser Diskussion schreiben"

Die Gefahr ist dadurch groß dass der Post doppelt gesendet wird.

Ist das so gewollt ? :eek:
Avatar
19.11.21 07:30:21
Beitrag Nr. 40 ()
Hallo,

der Postings-Zähler dreht allgemein durch :confused:
Avatar
17.11.21 16:17:45
Beitrag Nr. 39 ()
Hallo Legend,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir werden das untersuchen.

Viele Grüße

Hardy
Avatar
17.11.21 09:32:11
Beitrag Nr. 38 ()
Hallo,

ich habe festgestellt dass in meinem Postingfilter https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…

meine Postings aus diesem Thread ID: 1.351.694 generell nicht mit aufgeführt
werden.

Ich bitte um Überprüfung
Avatar
01.11.21 11:47:24
Beitrag Nr. 37 ()
Hallo Legend,

bei uns tritt das Problem nicht auf. Siehe Screenshot:



Wir gehen daher davon aus, dass es sich um einen temporären Fehler gehandelt hat. Bitte teile uns mit, ob der Fehler noch bei dir auftritt und welchen Browser und Plugins du verwendest.

Viele Grüße

Hardy
Avatar
31.10.21 06:48:06
Beitrag Nr. 36 ()
leider werden nur noch die Daten bis zum 29.10. angezeigt

https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…
Avatar
20.08.21 16:11:40
Beitrag Nr. 35 ()
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs
Mich erstaunt gar nicht, dass die Chinesen soviel Gold haben...die denken eben in Sachen Edelmetallen in Jahrzehnten und nicht in Quartalen. Es läuft doch prächtig für sie...die Bullionbanken manipulieren die Edelmetallpreise, dass die Chinesen hier billig zugreifen können..und dieses Gold ist dann sogar vor weiteren Manipulationen sicher....die stören sich nicht an den Kursverläufen. Und wenn es "gut" geht, können die Chinesen langsam Modelle anstellen, wie sie die grössten Minenfirmen übernehmen können (Barrick, Newmont etc.), welche im Moment sehr gut geschäften (Reduzierung der Schulden, Dividendenerhöhungen, starke Cashflows). Dann können sie ihre Portokassen öffnen und hier auch zuschlagen. Klar, werden die Amis hier laut räuspern und sich äussern. Nur funktioniert das nicht so gut wie mit ihren "Vasallenstaaten" der EU. Weil wenn die Amis sich hier querstellen wollen, dann Gnade Gott dem US-Dollar. Wünsche allen ein erholsames Wochenende....
  • 1
  • 5
 DurchsuchenBeitrag schreiben


[NEU] Thread-Filteransicht