checkAd

    [NEU] Thread-Filteransicht (Seite 3)

    eröffnet am 28.02.17 10:38:02 von
    neuester Beitrag 11.03.24 12:25:05 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.247.741
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 34.323
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.21 15:16:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: kein Bezug zum Thema
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 06:09:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo,

      nach dem Absenden des Post verbleibt der Beitrag im Feld

      "Beitrag zu dieser Diskussion schreiben"

      Die Gefahr ist dadurch groß dass der Post doppelt gesendet wird.

      Ist das so gewollt ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.21 07:30:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo,

      der Postings-Zähler dreht allgemein durch :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.21 16:17:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Legend,

      vielen Dank für den Hinweis.

      Wir werden das untersuchen.

      Viele Grüße

      Hardy
      Avatar
      schrieb am 17.11.21 09:32:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo,

      ich habe festgestellt dass in meinem Postingfilter https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…

      meine Postings aus diesem Thread ID: 1.351.694 generell nicht mit aufgeführt
      werden.

      Ich bitte um Überprüfung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 11:47:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Legend,

      bei uns tritt das Problem nicht auf. Siehe Screenshot:



      Wir gehen daher davon aus, dass es sich um einen temporären Fehler gehandelt hat. Bitte teile uns mit, ob der Fehler noch bei dir auftritt und welchen Browser und Plugins du verwendest.

      Viele Grüße

      Hardy
      Avatar
      schrieb am 31.10.21 06:48:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      leider werden nur noch die Daten bis zum 29.10. angezeigt

      https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…
      Avatar
      schrieb am 20.08.21 16:11:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs
      Mich erstaunt gar nicht, dass die Chinesen soviel Gold haben...die denken eben in Sachen Edelmetallen in Jahrzehnten und nicht in Quartalen. Es läuft doch prächtig für sie...die Bullionbanken manipulieren die Edelmetallpreise, dass die Chinesen hier billig zugreifen können..und dieses Gold ist dann sogar vor weiteren Manipulationen sicher....die stören sich nicht an den Kursverläufen. Und wenn es "gut" geht, können die Chinesen langsam Modelle anstellen, wie sie die grössten Minenfirmen übernehmen können (Barrick, Newmont etc.), welche im Moment sehr gut geschäften (Reduzierung der Schulden, Dividendenerhöhungen, starke Cashflows). Dann können sie ihre Portokassen öffnen und hier auch zuschlagen. Klar, werden die Amis hier laut räuspern und sich äussern. Nur funktioniert das nicht so gut wie mit ihren "Vasallenstaaten" der EU. Weil wenn die Amis sich hier querstellen wollen, dann Gnade Gott dem US-Dollar. Wünsche allen ein erholsames Wochenende....
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 14:11:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Legend,

      vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das Problem untersuchen.

      Viele Grüße

      Hardy
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 13:57:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.822.007 von Legend am 20.07.21 06:23:24
      Zitat von Legend: Hallo,

      der Thread Filter funktioniert seit gestern nicht mehr. :eek:

      Liebe Grüße :)



      Ich versuche es noch einmal. Momentan werden die aktuellen Tage im Filter nicht angezeigt.
      Leider weiß ich nicht wie man eine Hardcopy hier macht. Versuche es so.

      https://www.wallstreet-online.de/tools/postingfilter#in:all;…
      • 1
      • 3
      • 7
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      [NEU] Thread-Filteransicht