checkAd
    Alex2210
    Alex2210

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2001

    Letzte Beiträge

    PC-Angebot

    20.05.02, 00:53
    Gebe meinen PC für 300 Euro ab

    GATEWAY:
    600Mhz (Pentium 3)

    Computer gefällig?

    18.05.02, 17:56
    Meine Meinung! Zumal ich ihn auch günstig abgebe!

    Für deine Aldi PC bezahlst du auch das vier fünffache.

    Computer gefällig?

    18.05.02, 17:50
    Ja ein Monitor ist logischerweise auch dabei mit 17 Zoll!

    Des weiteren diverse Software eine Tastatur und eine Maus...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alex2210 bewertet

    Von Alex2210 eröffnete Diskussionen

    PC-Angebot

    20.05.02, 09:40
    Guerilla Investor
    Alex ... Mit jedem Thread, den du hier kostenfrei zu diesem Relikt einer prä-laptopioellen Ära aufmachst, wirst du verpflichtet, den Preis um mindestens 10% zu senken und die Hälfte des Erlöses an …
    Kubanisch_Rauchen
    :laugh:

    Computer gefällig?

    19.05.02, 12:52
    Skaw
    hohoho, meinst du der PC ist so alt, dass er schon wieder im Preis steigt? 450 Oiro :eek: :laugh: --- unsere Best Price PC-Aktion geht in die dritte Runde und bietet auch diesmal wieder viel PC für …
    Kubanisch_Rauchen
    Für lau nem´ ich ihn, bitte Mitteilung in mein Postfach, dann hohle ich mir diesen Rechner ab! pkey?? Grüße KR:kiss:

    Parlez-Vous francais?

    03.05.02, 14:56
    puhvogel
    @Rafle: No! Vive La Belgique et les pommes de terre frites! Bild: http://www.frikandel.de/img/frit04.jpg
    Dichtel
    #8 :laugh::laugh::laugh: Das nenn ich schwäbische Toleranz!