checkAd
    Dr.Schmutz
    Dr.Schmutz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Schmutz bewertet

    Von Dr.Schmutz eröffnete Diskussionen

    Heißt Kühe Rolf ???

    19.02.02, 23:08
    Dr.Schmutz
    @toertelsuup Nö, musst dich nicht schlecht fühlen. Du solltest deinen Vornamen noch in Sherlock umwandeln lassen :laugh: . Ich werde dann noch mein Schmutz in Watson tauschen, wenn es recht ist :) …
    toertelsuup
    Oh Gott, es ist so einfach. Entweder haben die Kuehe gerade ne lila Pause gegessen und sich unglaublicherweise in genialer Art davon inspirieren lassen mit der überirdisch genialen Eingebung als …

    Lustiges zum Freitag : 21 Schritte eine Frau zu werden

    15.02.02, 09:01
    WISCH_und_WEG
    Wieso lachen? ist es nicht wahr? und_WEG
    greatmr
    4. Menstruiere nach Belieben.... :eek::laugh:

    Generation Golf

    25.11.01, 18:28
    Dr.Schmutz
    Diese hier beschreibt es ziemlich gut : 1980 geboren gehöre ich zwar nur "in Ausnahmefällen" der Generation Golf an. Doch zumindest im ersten Kapitel fühlte ich mich an meine frühe Kindheit erinnert …
    timekiller
    z.b: In diesem Buch findet sich nichts weiter als eine relativ unstrukturierte Aneinanderreihung von Marken- und Produktnamen, liest sich ganz nett, ist schön einfach geschrieben (wahrscheinlich …